kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cypress Hill

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    dopeguys

    dopeguys hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollt mal wissen was ihr von der Gruppe "Cypress Hill" haltet. Zugegeben es ist wirklich nicht eine sehr bekannte Band aber ein paar von euch kennen sie vielleicht.
    Eigentlich hör ich überhaupt kein Hip Hop aber ich finde bei manchen Liedern kann man total gut "chillen".
    Zur Band: Cypress Hill ist eine Amerikanische Hip Hop Gruppe die sich sehr für Cannabis und Haschisch "interessieren" und darüber singen. :smokin: :singer: :smokin:

    Mir gefallen besonders die Lieder:
    Hits From The Bong - http://de.youtube.com/watch?v=UmjXY1BDMEA
    I Wanna Get High - http://de.youtube.com/watch?v=ZaX3D8MVhNc
    What's Your Number? - http://de.youtube.com/watch?v=co3GH6xOmbs

    Ich finde man kann schön am Wochenende mit der Musik "chillen". Muss bei mir auf jedenfall immer mit. :blah:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zugegeben es ist wirklich nicht eine sehr bekannte Band ...

    Du hast wohl auch noch nicht den Knall gehört, was? :biggrin:

    Cypress Hill und auch B-Real sind absolut gefestigte Namen im Rap/Hip-Hop Bereich, und das schon seit den 80er Jahren :thumb:

  4. Zugegeben es ist wirklich nicht eine sehr bekannte Band ...

    Du hast wohl auch noch nicht den Knall gehört, was? :biggrin:

    Cypress Hill und auch B-Real sind absolut gefestigte Namen im Rap/Hip-Hop Bereich, und das schon seit den 80er Jahren :thumb:


    So ist das, auch sind Cypress Hill in diversen bekannten Filmen am Start.
    Auf jeden Fall eine Band, die schon sehr lange tätig ist und auch zurecht aufgrund der "abwechslungsreichen" Musik so bekannt.
  5. Autor dieses Themas

    dopeguys

    dopeguys hat kostenlosen Webspace.


    Cypress Hill und auch B-Real sind absolut gefestigte Namen im Rap/Hip-Hop Bereich...

    Ich wusste das die schon seit Jahren dabei sind. Aber ich hab wirklich noch nie was von denen im Radio oder im Fernsehn (MTV) und co. gehört oder gesehen (nur ab und zu hör ich die Musik im Headshop :smokin: ). Keiner meiner Freunde kennt die. Alle die Hip-Hop hören, hören nur Bushido und co. und die anderen sind Punks und hören nur Punk und Metall. Wie gesagt kenn mich nicht sonderlich stark Im Hip-Hop Bereich aus

    Naja find's schön das es noch jemanden gibt der die hört. :biggrin:
  6. Keiner meiner Freunde kennt die. Alle die Hip-Hop hören, hören nur Bushido und co. und die anderen sind Punks und hören nur Punk und Metall.

    Das ist ja mal gar keine klischeehafte Aussage ;-)

    Das die heutige Jugend die ganzen alten Sachen nicht kennt ist echt Schade.
    Ihr solltet euch mal die alten Sachen anhören von:

    Q-Tip
    A Tribe Called Quest
    Beasty Boys
    De La Soul
    N.W.A
    Busta Rhymes
    Flipmode Squad
    Gang Starr
    House of Pain
    Ice-T
    Camp Lo
    Naughty by Nature
    Grandmaster Flash & The Furious Five / Melle Mel
    The Roots
    The Sugarhill Gang
    Arressted Development
    The 45 King
    Run Dmc
    Ice Cube


    Oder auch so Perlen wie "Malcolm McLaren" mit "Duck Rock":
    http://de.youtube.com/watch?v=7b1zKyVeKgk


    Gruß
    webwalker


    Beitrag geändert: 1.10.2008 17:39:46 von webwalker
  7. Lords of the underground
    Dr. Dre
    Snoop Doogy Dogg
    Eazy-E
    Ugly Duckling

    Ansonsten ist bei der Liste oben kaum noch was hinzuzufügen oder fällt mir gleichwertiges ein ;)


    Beitrag geändert: 1.10.2008 17:42:38 von karpfen

  8. Lords of the underground
    Dr. Dre
    Snoop Doogy Dogg
    Eazy-E
    Ugly Duckling

    etc...

    WORD :thumb:
  9. Cypress Hill ist durchaus eine sehr bekannte Band!

    Sind in Filmen wie So High vertreten! Finde ihre Musik echt spitze! Vorallem Live-Konzerte sind der Hammer!
  10. f********h


    Q-Tip
    A Tribe Called Quest
    Beasty Boys
    De La Soul
    N.W.A
    Busta Rhymes
    Flipmode Squad
    Gang Starr
    House of Pain
    Ice-T
    Camp Lo
    Naughty by Nature
    Grandmaster Flash & The Furious Five / Melle Mel
    The Roots
    The Sugarhill Gang
    Arressted Development
    The 45 King
    Run Dmc
    Ice Cube
    Lords of the underground
    Dr. Dre
    Snoop Doogy Dogg
    Eazy-E
    Ugly Duckling



    Ja ja The good old Days

    da gab es doch noch 2Pac und Makaveli, Biggie, Onyx, The Pharcyde und Lost Boyz........ da hätte ich doch glatt den CLAN vergessen.....Wu Tang Clan Method Man ODB etc

    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2009 21:59:58 von freespeech
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!