kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


D-Lan

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    marcweb

    marcweb hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von Devolos D-LAN ist es ein Kauf wert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich wollte mir die Bohrerei sparen und das ganze vor einiger Zeit mit D-Lan lösen.
    Also vorab, funktioniert hat es. Aber leider nicht dort wo ich es sooo dringend gebraucht hätte.
    Nämlich im Keller für den Server. Irgendwie sind dort die Steckdosen (bzw. die Verkabelung) bei mir
    nicht dafür geeignet und es kamen nur magere 10 - 20 Mbit an.
    Ich würde mir auf jeden Fall die Rechnung gut aufheben und mir von einem Verkäufer bestätigen lassen
    das eine Rückgabe bei Problemen möglich ist. Wenns klappt ist es bis auf den Strom den die Biester ziehen
    (10 Watt für eine Kit) eine feine Sache.
    Bei mir hat Mr. Bohrer und 30 Meter CAT5 Kabel das ganze erledigt. :P

    Grüße
  4. f********r

    Kaufberatung bitte nur im Spam-Forum

    Verschoben ~> Spam-Forum


    LG, Felix
  5. f********n

    Eine Normaler D-lan Adapter der so 70¤ kostet hat sowieso nur 10-60mbit, auserdem geht so etwas nicht weiter über den Stromzähler hinaus!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!