kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


D-Link Router DI-614+ geht nicht mehr Richtig

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Mein D-Link DI-614+ Router geht nicht mehr.
    Folgendes ist passiert.
    Wir hatte Stromausfall und dannacht hat der Router garnichts mehr gemacht.
    Er hat immer wieder neu gestartet.
    Ich habe ihn dann ?ber das web-interface angesprochen und da kam nicht die ?bliche Seite bei der man sich einloggen kann, sonder eine Fehlerseite wo man aufgefordert wude ein Update hochzuladen.
    Ich habe dann aus den Netz ein Update geholt und es installiert.
    Dannach ging der Router wieder.
    Allerdings nur fast. Denn ich bekomme nicht mehr wlan zum laufen, und das ist sehr ?rgerlich.
    Das update war Di-614_cx_v3.43_b0011_nml.bin. Und die 3.43 Version war bestimmt nicht vorher auf den Router drauf.

    Hat jemand ne Idee ob ich da was falsch gemacht haben k?nnte? Oder kann es an den Update liegen? Oder muss ich mich damit zufrieden geben, das wlan kaput ist?

    P.S. ich habe auch mal Network Stumbler installiert, aber der findet den Router auch nicht.

    Edit:
    Habe mal wei Bilder in Netz gestellt.
    http://jacr.de/router1.JPG
    http://jacr.de/router2.JPG

    @sastra lol was meinst du was ich gemacht habe bevor ich Network Stumbler installiert habe. Da habe ich es runtergeladen.
    Und zum "Auslieferungszustand" nat?rlich habe ich das zuerst versucht. Aber es ging nicht das die Software vermutlich besch?digt war. Jetzt habe ich aber ja auch ne neue Version drauf und die alte ist weg. Wo ich die alt her bekomme und was f?r eine das war wei? ich nicht.

    Jens
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lad' dir mal den Network Stumbler runter : http://www.stumbler.net/

    Das ist eigentlich ein Hacker-Tool, aber sehr n?tlich und erstmal nicht ilegal. Der Zeigt nehmlich alle WLANs an, die du empfangen kannst. Schau mal ob deines dabei ist.

    Ansonsten gibt es doch immer so einen auslieferungszustand. Den w?rde ich an deiner Stelle jetzt einspielen.
  4. meld dich einfach bei d-link...die schicken dir nen neuen, und erst danach musste den kaputten zur?ckschicken!

    kurz und knapp - aber da hat D-Link wirklich super-service!


    mfg pappsack!
  5. m*x

    hallo!

    Dlink guter service ich hatte DI 604 der is mir kaputt gegangen firmware total geschrottet durch ein firmware update!

    da konnte nix mehr machen...selbst die leute von dlink ned daher ich den router ned von dlink gekauft habe sondern von ebay! aber eins muss man dlink lassen wenn man alles gut angestellt hat rennt der router! hatte schon sehr viele router sitecom, netgear und keiner konnte dlink toppen alle haben probs gemacht ausser dlink dadurch habe ich mir auch wieder den selben DI 604 gekauft! und das ding rennt schon wieder 3 monate ohne probs durch!

    MfG m0x
  6. Ein Tipp noch:

    falls der Router auch nach mehrmaligem umtauschen nicht funktioniert (wie bei mir) , dann sag mal, ob du evtl. ein vergleichsmodell bekommen k?nntest!

    bei mir hat das geholfen und nun habe ich nicht mehr den 614+ sondern 624+ und das gratis...

    die rufnummer zu d-link ist meines wissens nach ja auch kostenfrei!

    also viel gl?ck :singer:


    pappsack2
  7. d******g

    also ich habe den DL-604 wobei ich sagen muss schalte deinen mal ab und versuch nach 10 min die reset taste zu bet?tigen ist kleiner Tip ansonsten mach mal das update dann sollte es auch gehen aug der dl- seite da haste das bestimmte tool daf?r dann sollte alles wieder gehen
  8. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Das hier kann geschlossen werden.
    Denn der Router war wirklich kaput. Ich habe mich aber nicht an D-Link sonder an tiscalie gewendet, da wir ja auch daher den Router hatten.
    Die haben dann bei uns angerufen und mir gesagt was ich alles testen soll.
    ?brigens neben den normalen Reset gibt es sogar noch einen versteckten.
    Aber irgendwann meinte er dann, das er wirklich kaput ist und nachdem wir den Router zur?ckgeschickt haben, hatten wir einen neuen bekommen.
    Allerdings nicht von D-Link. Und auch wenn der Router jetzt 56MB Wlan hat, hat mir der D-Link Router besser gefallen.

    Jens
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!