kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


D'SOFT Laufschriftemulator/ kolibrierung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    Da ich gerade auf dem tag/sprung">Sprung bin drücke ich mich nur kurz aus:

    Suche seit Tagen (!) ein Programm namens "DSOFT" (bzw. "D'SOFT"). Das ganze ist dazu gut um eine LED Laufanzeige "LuxLite D-A514" zu kolibrieren/ einzustellen whatever.

    Wer mir jetzt "frag Google" schreib, den erschlag ich persönlich, da genanntes Gerät sogut wie nicht in europäischen Ländern vertrieben wird (als Beispiel kann ich nur sagen das ich das Verbindungskabel vom Gerät zum PC aus 4 Komponenten selbst zusammengelötet hab).

    Die Software müsste frei (bzw. die Trail) verfügbar sein. Ich will kein Key, nichts, nur einen direktlink zur (legalen !) Software.

    Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar..

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2009 13:29:22 von t-ware
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!