kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


d347bus.sys bring system zum Abstürtzen.

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Mein Pc Stürtzt wegen der Datei

    "d347bus.sys" immer ab.

    Aber nicht beim Booten sondern beim Starten.

    Sobald der Pc Aufhört zu Rattern kommt ein Bluescreen.

    Wisst ihr vielleicht wieso?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der d347bus.sys kommuniziert laut google mit den treibern. hast du neulich an einem treiber verändert?
    versuch mal in den abgesicherten modus zu starten. wenn du nichts an treibern verändert hast sind folgende gründe noch denkbar:

    - datei ist beschädigt, z.b. durch festplatten- oder dateisystemfehler
    - virus
    - windows update hat was an den treibern verändert
    - hardwarefehler, RAM oder sowas

    wenn du nicht in den abgesicherten modus reinkommst, hast du kaum chancen, außer windows neuinstallieren. wenn doch, liegts wohl an irgendeinem treiber, dann müsstest du schauen das du alle deinstallieren kannst, ich weiß aber nicht wie genau das geht.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2009 20:37:12 von shkokks
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich komme in den Abgesicherten Modus rein.

    Festplatte beschädigt mhh ich lass mal chkdsk laufen.

    Virus geht nicht da ich in letzter zeit kaum im Internet war um was zu Downloaden.

    update mhh weiß nicht da waren Treiber Updates aber was für welche weiß ich nicht.

    Das letze Denk ich mal nicht. Da ich in Letzer zeit nichts im PC mit Hardware Installation etc gemacht hab

    Kann das sein wegen einer Webcam oder sowas?

    wenn ja könnte es daran liegen ich weiß es aber nicht.



  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb:
    Kann das sein wegen einer Webcam oder sowas?

    wenn ja könnte es daran liegen ich weiß es aber nicht.

    Ja, kann an der Webcam liegen, denn die braucht ja auch einen Treiber... Außerdem hat meine auch schonmal für Bluescreens gesorgt.
    Also einfach mal den Webcam Treiber deinstallieren und es mal mit der neuesten Version aus dem Netz versuchen.
  6. zieh einfach alle peripherie bis auf maus und tastatur raus und starte neu

    wenns jetzt läuft, teste jedes gerät einzeln.

    wenn dudas gerät gefunden hast, prüfst du die treiber... wenn da alles passt, und du kannst die geräte absturzfrei im Betrieb einstecken, dann musst du di geräte vor jedem Reboot eben abziehen und nach dem start neu einstecken... ich hatte auchmal so ein gerät, wo ich das Problem hatte...
  7. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habs geschaft rein zu kommen aber ich wurde direkt auf einer anderen seite von Microsft weitergeleitet und zwar diese

    http://wer.microsoft.com/responses/Response.aspx/10/de-DE/5.1.2600.2.00010300.3.0?SGD=197fc679-be97-4443-984d-891b7a380252

    Kann mir jemand das erklären?


    Edit upps habd eure Beiträge übersehn

    @hk1992 :

    Hab es Ausprobiert aber daran liegt das Problem nicht die Webcam muss Manuell gestartet werden.

    @sebulon mach ich mal schnell.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2009 15:08:33 von privatecitypage
  8. ganz einfach: microsoft sagt, welche Aufgabe, diese Datei hat, namlich treiber laden und dass es da probleme gab und es runtergefahren werden musste. Aber ansonsten haben die auch keine Ahnung, was Ursache dieses Problems sein könnte...
  9. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb:
    ganz einfach: microsoft sagt, welche Aufgabe, diese Datei hat, namlich treiber laden und dass es da probleme gab und es runtergefahren werden musste. Aber ansonsten haben die auch keine Ahnung, was Ursache dieses Problems sein könnte...
    Und wie lange wird das dauern bis sie das Problem haben?
  10. b****g

    Setze doch deinen Computer mit der Windows CD/DVD neu auf!
  11. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Joa aber das Problem ist ich hab nur 1 Festplatte drin.

    Auf der Festplatte hab ich über 100 Gigabyte Wichtige sachen dazu gehören Dokumente ,die PHP dateien für mene Server und 1000 weiterer sachen.

    Wo soll ich die hin tuen?

    Die Windows DVD Partitioniert alles neu bevor es anfängt.

    Meiner Externe Festplatte hat mein Vater [der derzeit im Ausland unterwegs ist]

    Was nun?
  12. kauf dirb ne weitere externe... man kann gar5 nicht genug festplatte haben^^
  13. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Nun die Besten sind leider die Teuersten.

    Aber ich hab schon 2 1 Terrabyte Festplatten aber das blöde ist bevor mein vater weg fuhr hat er vergessen die Taschen zu leeren wo meine Festplatten drin waren.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!