kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dan mal viel Glück Deutschland!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    huaweiy300

    Kostenloser Webspace von huaweiy300

    huaweiy300 hat kostenlosen Webspace.

    Mal schauen wer jetzt gewinnt.

    Tipps können gerne abgegeben werden :spammer: (KEIN GEWINN BEI RICHTIGEM TIPP!!!)

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Deutschland gewinnt
    40 % (4 Stimmen)
    Portugal gewinnt
    60 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Fehlende Diskussionsgrundlage, munteres :spammer:, eine Umfrage ohne wirklichen Sinn.

    Verschoben ins ->Spam-Forum
  4. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hoffen wir mal, dass Deutschland gewinnen wird
    Drückt alle die Daumen :thumb:
  5. m******e

    Die Gewinner standen schon vorher fest: Während die auf dem Spielfeld am abhecheln sind, sitzen wir gemütlich Zuhause und süffeln Bier.

    :prost:

  6. Autor dieses Themas

    huaweiy300

    Kostenloser Webspace von huaweiy300

    huaweiy300 hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    Die Gewinner standen schon vorher fest: Während die auf dem Spielfeld am abhecheln sind, sitzen wir gemütlich Zuhause und süffeln Bier.

    :prost:



    Richtige einstellung und Prost :prost:
  7. deutschland gewinnt glaub 4:0 :D
  8. huaweiy300 schrieb:
    (KEIN GEWINN BEI RICHTIGEM TIPP!!!)

    Das muss sich ändern, dann hast du auch mehr Teilnehmer in der Umfrage.
  9. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Das Spiel muss ja nun wohl wiederholt werden. Habe daher auf Portugal getippt.
  10. Autor dieses Themas

    huaweiy300

    Kostenloser Webspace von huaweiy300

    huaweiy300 hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    huaweiy300 schrieb:
    (KEIN GEWINN BEI RICHTIGEM TIPP!!!)

    Das muss sich ändern, dann hast du auch mehr Teilnehmer in der Umfrage.


    kann und darf man nicht da es sonst Glücksspiel wäre und da lima-city.de keine Genehmigung hat dafür, darf man es nicht!:thumb:
  11. huaweiy300 schrieb:

    kann und darf man nicht da es sonst Glücksspiel wäre und da lima-city.de keine Genehmigung hat dafür, darf man es nicht!:thumb:


    solange die Leute nichts zahlen für, ist es kein Glücksspiel, sondern eine Schenkung, wenn sie was gewinnen...

    Irgendein User hat das vor ein paar Jahren mal gemacht, da hab ich ein Kontingend von 35 SMS bekommen... (was ich bis heute noch nicht aufgebraucht habe...^^)


    und es hat weder Deutschland noch Portugal gewonnen, sondern die deutsche Mannschaft hat gewonnen... alles was einige von uns gewonnen haben ist ein Tinnitus, weil die Leute sich nicht beherrschen konnten und rumkreischten wie kleine Mädchen...

    Beitrag zuletzt geändert: 17.6.2014 10:35:37 von sebulon
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!