kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DanSG - künstlerische Website

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    dannysolingen

    Kostenloser Webspace von dannysolingen, auf Homepage erstellen warten

    dannysolingen hat kostenlosen Webspace.

    Edit: Ich weiß, im Threadtitel fehlt ein "s" :( (danke an den Admin der den Fehler behoben hat) :)

    DanSG Website

    http://dansg.4allrecords.de

    Beschreibung

    Folgende Website ist meine "künstlerische Internetpräsens". Kurz zu mir:

    Ich mache seit 5 Jahren Rapmusik, allerdings keinen "Gangster"- oder "Proll"rap, sondern Musik über das alltägliche Leben oder einfach nur Musik damit der/die Hörer/in Spaß hat.

    Derzeit laufen Verhandelungen über eine Zusammenarbeit mit dem Tonstudio und Label Valve-Records (Deutschland) http://www.valve-records.de. Dementsprechend würde dann bei einer Zusammenarbeit auch oben neben "Offizielle Website" eine Werbegrafik für Valve-Records platziert werden.
    (Desweiteren gibt es noch andere Partner & Sponsoren die demnächst auf der Website ihren Platz finden werden).

    Warum kann ich keine Lieder von dir hören?
    Meine alten Lieder sind nicht mehr erhältlich, da der unterschied zu heute wirklich extem ist. Ausserdem hatte ich damals eher einen "ich mach jetzt einfach mal Lieder"-Wille, wogegen ich mittlerweile wirklich einen musikalischen/künstlerischen Anspruch entwickelt habe.

    5 Jahre Musik und nur so wenig Lieder?
    Es sind nicht alle Lieder aufgezählt. Ausserdem habe ich 2008 eine Musikcrew gegründet (siehe andere Foren) und hatte kaum Zeit für mich selber.

    Feedback zur Website? :)

    http://dansg.4allrecords.de



    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2009 15:50:48 von dannysolingen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. An sich ist sie wirklich gut geworden. Schön hell und freundlich. Ich würde noch ein Browser ICON einbinden.

    p.s. die Musik Registerkarte geht bei mir nicht. Ich benutze IE 8.0. gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 14:57:22 von bsx
  4. dannysolingen schrieb: Edit: Ich weiß, im Threadtitel fehlt ein "h" :(





    nein, ich würde sagen: in dem Titel fehlt ein "s" ^^

    aber passt schon^^

    ist zwar nciht mein Musik-Stil, ich werd mir auch nciht anhören

    aber das Design der Website ist dezent und ansprechend... kein kitsche kitschige Deko und keine Augenkrebs verursachende Farben, einfach solide helle Farbtöne...
  5. Und schon wieder kann ich Sebulon zustimmen: das Design ist schlicht, aber ansprechend. Wirkt seriös.

    Ach ja: Threadtitel kann man ändern! :wink:
  6. Autor dieses Themas

    dannysolingen

    Kostenloser Webspace von dannysolingen, auf Homepage erstellen warten

    dannysolingen hat kostenlosen Webspace.

    bsx schrieb:
    An sich ist sie wirklich gut geworden. Schön hell und freundlich. Ich würde noch ein Browser ICON einbinden.

    p.s. die Musik Registerkarte geht bei mir nicht. Ich benutze IE 8.0. gruß


    Dankeschön. Da ich kein eigenes Logo habe (ausser das von der Crew) werde ich mir mal eines überlegen und als Icon benutzen. Und ein anderes Register-System auch.

    sebulon schrieb:

    dannysolingen schrieb: Edit: Ich weiß, im Threadtitel fehlt ein "h" :(



    nein, ich würde sagen: in dem Titel fehlt ein "s" ^^

    aber passt schon^^

    ist zwar nciht mein Musik-Stil, ich werd mir auch nciht anhören

    aber das Design der Website ist dezent und ansprechend... kein kitsche kitschige Deko und keine Augenkrebs verursachende Farben, einfach solide helle Farbtöne...


    Dankeschön. Uff, wie komme ich auf ein "h"? Oh man, das ist peinlich! xD

    z1n schrieb: Und schon wieder kann ich Sebulon zustimmen: das Design ist schlicht, aber ansprechend. Wirkt seriös.

    Ach ja: Threadtitel kann man ändern! :wink:


    Danke :) Seriösität ist mir u.a. sehr wichtig.
    Wo denn? Wenn ich meinen Erstbeitrag bearbeite, steht dort kein Threadtitel mehr :(

    Nebenbei:
    Die Crew (4AllRecords) an sich ist ein Mischmasch, unter anderem sind dort auch Rock- Pop- Jazz- & Strassenmusiker vertreten und auch aus der "älteren Generation" sind Musiker/innen dabei, allerdings dauert das noch etwas bis diese bei uns releasen)


    Danke für das Feedback, weiteres Feedback & Verbesserungsvorschläge sind natürilich erwünscht.

    Grüße,

    DanSG

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 15:17:10 von dannysolingen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!