kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dantes Inferno

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    killercrow

    killercrow hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich habs das Spiel Dante's Inferno für die PSP geholt
    nun wollte ich erstmal fragen, wie ich das Spiel so findet?
    meine Meinung ist, es ändelt sich sehr zu God of War, von der Ansicht und der Darstellung
    Die Aktion ist echt Super und die Kampfumsetzung mit der Sense sagenhaft

    die andere Frage, wird es einen 2. Teil geben, da das ende ein solches offen lässt
    besser gesagt, es steht ja "Fortsetzung folgt"
    was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jopp is ganz nett.
    Aber es reicht meiner Meinung nach nicht an GoW ran. Allein wegen der Kameraführung in den späteren Levels. Und spiele wo ich ein "to be continued" am ende lese mag ich sowieso nicht. Hab lieber eine "abgeschlossene" Story und keine Soap ;).

    Aber die Videos sind definitiv geil ;)
  4. x******s

    Ich werde mir das Spiel warscheinlich auch bald holen
    Die trailer sehn ganz schick aus
    :D
  5. dark-soldiers

    dark-soldiers hat kostenlosen Webspace.

    Es ist wirklich super, ich kann mich dem nur anschließen, ein echt super Game
    God of War II ist immernoch besser finde ich
    Aber Dante's Inferno ist wirklich super
    Viel Blut, Viel Aktion, Geile Geschichte
    ***** (5 sterne)
  6. exclusive-css

    exclusive-css hat kostenlosen Webspace.

    Das es an GoW erinnert bzw ähnelt war schon abzusehen, als man den allerersten Preview angeschaut hat.
    Ich finde die Story jedoch einfach Super!!! Super!!! Super!!! Der historische Hintergund der auf einer Legende basier (hab grad den Namen vergessen :( ) ist auch super umgesetzt. Die Grafik finde ich auch Top. Das Gameplay, da es sich ja GoW ähnelt ist ebenfalls gut! Ich kann das Spiel allen GoW-Fans empfehlen :)
  7. oberpfalz-kontakt

    oberpfalz-kontakt hat kostenlosen Webspace.

    ich find das game einfach genial .. ich zocks auf der xbox 360 und bin echt begeistert! :) .. erinnert aber sehr an Darksiders :P
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!