kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darf man mal erfahren, was mit den Webspaces abgeht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rednaz

    Kostenloser Webspace von rednaz

    rednaz hat kostenlosen Webspace.

    Dieser "Text" kann doch nun wirklich nicht als neuer Beitrag durchgehen, oder?
    15 Zeichen müssen schon drin sein!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Das hat nichts mit dem Webspace zu tun.
    Das ist ein Spamschutz im Forum 10 würden zwar reichen aber Lima-city hat die grenze auf 15 Zeichen gesetzt
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Das ist der Aktivator fürs Denken beim Beiträge schreiben. Einfach mal nachdenken bevor man weniger als einen Satz schreibt. Einen vollständigen Satz zu schreiben ist doch nicht wirklich zu schwer oder?
  5. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Wer sich der Frage nicht einmal einer Beschreibung wert ist, der darf sich auch gerne damit abfinden, dass dieser redundante Thread zu den aktuellen Problemen hiermit geschlossen ist.

    MFGT
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!