kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darf man .sis Apps Auf Downloadserver Laden?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    symbian-apps

    symbian-apps hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, hab ma Ne Frage. Und Zwar wenn ich nen Downloadserver ersteigere Darf ich da .sis daten raufladen, Diese kann man Bei Mobile9 u co runterladen. Dort Wurden die Von Irgendwelchen eluten Hochgeladen (die Aber diese App Auch nicht Erstellt haben) Also ist es Laut lima erlaubt oda Nicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf dem Lima Server sind alle Dateien erlaubt. Sie dürfen aber gegen kein geltendes Recht verstossen:


    Zitat aus der Hilfe:
    Allgemeines zum Download-Server

    Auf dem Download-Server kannst du alle Dateien speichern, die auf dem Webspace nicht erlaubt sind aufgrund der Beschränkung auf bestimmte Dateiformate. Auf dem Downloadserver gibt es solche Einschränkungen nicht. Auf dem Downloadserver hast du ebenso unbegrenzt Speicherplatz.

    Sowohl auf dem Webspace als auch auf dem Download-Server dürfen keine Inhalte hinterlegt werden, die gegen das Urheberrecht oder gegen sonstiges deutsches Recht verstoßen. Mit Zuwiderhandlungen machst du dich strafbar und es kann zu einer Anzeige kommen.

    Des Weiteren wird nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass für die Inhalte der Benutzerkonten (und somit auch des Webspaces und des Download-Servers) jeder Benutzer selbst verantwortlich ist und somit haft- und strafbar gemacht werden kann.



    Du musst nun selbst entscheiden, ob deine Dateien gegen diese Regeln verstossen oder nicht. Am Besten schaust du auf der Website, wo du die Dateien runtergeladen hast nach, wie das mit dem Urheberrecht ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2010 7:39:41 von jocko
  4. Autor dieses Themas

    symbian-apps

    symbian-apps hat kostenlosen Webspace.

    Es steht Das ichs Nur nicht Verkaufen oder Bearbeiten Darf, Gegen das veröffentlichen hat er nix. Zumindest Bei der Einen Piano datei.
  5. symbian-apps schrieb:
    Dort Wurden die Von Irgendwelchen eluten Hochgeladen (die Aber diese App Auch nicht Erstellt haben)

    Dieser Satz gibt mir zu denken. :wink: Von irgendwelchen Leuten hochgeladen, die es nicht selbst erstellt haben, heißt doch im Klartext, daß Du keine Ahnung hast, wer welche Rechte an diesen Dateien hat.

    Ich würde es mir zweimal überlegen, solche Dateien auf meinem Webspace anzubieten.

    FF
  6. f*g

    fatfreddy schrieb: Von irgendwelchen Leuten hochgeladen, die es nicht selbst erstellt haben, heißt doch im Klartext, daß Du keine Ahnung hast, wer welche Rechte an diesen Dateien hat.


    Solange es so ausschaut, würde ich es lassen. Es ist keiensfalls so, dass LiCi als Hoster dafür haften würde, wenn du hier illegale Dateien hochlädst. Erstelle doch lieber eine Webseite, auf der du über die Programme berichtest und dann Links zum Anbieter hineinsetzt. So bist du auf der sicheren Seite (sofern du keine Hotlinks setzt und nur auf legale Downloads verweist :wink:).

    MfG fhg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!