kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darf man You-Tube-Videos in seine Seite einbetten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    comeleib

    comeleib hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    man kann ja wie hier per youtube-button Videos von Youtube auf seiner Seite einbinden. Ist das generell erlaubt? Was ist, wenn das Video z.B. ein Musikvideo ist, was gar nicht auf Youtube hätte sein können oder ein Budesliga-Spiel, etc.?

    Macht man sich dann strafbar? Wird Youtube eigentlich bestraft, wenn sie solche Videos zulassen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun diese Antworten sind leider keine rechtlich verbinmdlichen Antworten. Bindest du zum beispiel Kinderpornografisches Material ein, was auf Youtube gehostet wird, dann machst du dich sicherlich auch mit Strafbar, genauso wie Youtube. Youtube selbst wird aber schon kriminelle oder urheberrechtlich bedenkliche Inhalte von selber sperren. Aber ich könnte mir vorstellen, daß du dich selbst auch strafbar machst, wenn du ein geschütztes Vido auf deine Seite einbindest.

    Aber natürlich bist du auf der sicheren Seite, wenn du selbst ein Video aufnimmst, das auf Youtube hostest und auf deiner Seite auf Lima oder sonstwo anders dann einbindest.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!