kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darf mein bei der ELGG.Org Communitysoftware den Footer abändern?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    virtual2

    Kostenloser Webspace von virtual2

    virtual2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Frage: Darf man bei der der ELGG Communitysoftware den Footer abändern?

    ELGG steht unter GNU/GPL.

    LG Joseph
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde sagen ja, da man ihn auf einigen mit elgg erstellten Seiten (z.B. http://pixel4tune.de/live/) nicht mehr findet und da sogar in der offiziellen elgg Community Anleitungen verbreitet werden (am besten ist http://community.elgg.org/mod/groups/topicposts.php?topic=271301&group_guid=179063)

    Ansonsten hilft die Google suche unter http://www.google.de/webhp#hl=de&source=hp&q=elgg+change+footer&fp=aee56cdaa1a6cf9 auch weiter...
  4. Autor dieses Themas

    virtual2

    Kostenloser Webspace von virtual2

    virtual2 hat kostenlosen Webspace.

    ok danke für die info.

    LG Joseph
  5. Gern geschehen. Falls du mal wieder 'Probleme' mit elgg haben solltest, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben.
  6. Autor dieses Themas

    virtual2

    Kostenloser Webspace von virtual2

    virtual2 hat kostenlosen Webspace.

    ok mach ich dann.

    LG Joseph

    Wie gesagt Danke nochmal für die Antwort!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!