kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darstellungs Hilfe...

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    nwage

    nwage hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem:

    Bei meiner Seite will ich das der Footer immer ganz unten Fixiert ist.
    Wenn der Text länger ist soll der Footer mit nach unten gehen und nich stumpf da bleiben.

    Der Aktuelle CSS Code sieht so aus:

    #bottom {
    	background-image:url(../../images/footer_bg.gif);
    	width:100%;
    	height:150px;
    	border:solid 1px #000000;
    	position:relative;
    	bottom:0;
    }


    Nun wollt ich fragen was da noch rein muss damit es immer ganz unten fixiert ist.
    In dem Zustand hängt es an der Hauptebene wo der Text steht drann >.<


    €dit: hier ist der link ...^^ http://nwage.lima-city.de/n/index.php?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2010 14:28:21 von nwage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Position: fixed
    top: 800px (je nachdem, wo du das teil haben willst... denk dran, dass Leute mit inem kleinen bildschirm das tei unter umständen gar nciht mehr sehen können...)
  4. Autor dieses Themas

    nwage

    nwage hat kostenlosen Webspace.

    sorry ich hab mich bissi verkehrt ausgedrückt ehm also mit fixiert meinte ich nicht das es immer da dabei ist ^ sondern halt das es immer mit nahc unten geht... z.b. wenn der text ewiglang ist wenn man runter scrollt das der footer dann auch mit unten ist >.
  5. nwage schrieb:
    sorry ich hab mich bissi verkehrt ausgedrückt ehm also mit fixiert meinte ich nicht das es immer da dabei ist ^ sondern halt das es immer mit nahc unten geht... z.b. wenn der text ewiglang ist wenn man runter scrollt das der footer dann auch mit unten ist >.


    richtig verständlich ist Dein problem für mich immer noch nicht.
    Wenn ich richtig sehe ist auf Deiner Seite Dein Problem schon gelöst
    oder
    Du suchst so etwas hier
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!