kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darstellungsfehler

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    r*****r

    Hallo,

    Seit dem ich den Aktuellen Treiber f?r meine ATI 9200 installiert habe, ?berhitzt sich mein PC immer wieder, und darstellungsfehler traten auf!

    z.B. http://ruehrer.xardas.lima-city.de/desktop.htm (das Untere Bild!)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b************y

    Was heist aktuellen Treiber? Hast du dir einen neuen runtergeladen? Normalerweise kann XP die karte so instalieren(hab sie auch).

    Ach und: Never touch a running system!!!
  4. h****d


    Was heist aktuellen Treiber? Hast du dir einen neuen runtergeladen? Normalerweise kann XP die karte so instalieren(hab sie auch).




    Du hast recht, das Windows die Grafikkarte selber installieren kann. Nur wusstest du, das durch den von Windows Signierten Treiber, viele Funktionen der Grafikkarte nicht verf?gbar sind.? Wenn ich meine Geforce 2 MX benutze und mich auf den Treiber von Windows verlasse, wird kein OpenGL unterst?tzt, kein TwinView und ich kann keinen Kontrast oder so von meiner Grafikkarte ver?ndern. Immer am besten den Aktuellsten Treiber von der herstellerseite -> hier www.ati.de
    in der Kategorie Treiber downloaden. Das geht schnell und ist sicher!

  5. b************y

    Ich bin was so schen betrifft mitlerweile sehr vorsichtig geworden.

    Ich hab mal, weil mein vatter gemeint hat es w?re ja so toll, ServicePack2 aufgespielt das Ergebniss war dass ich danach meinen DVD Brenner wegschmei?en konnte(hab ich aber nicht). Das ServicePack hat, wie auch immer, die Hardware in meinem Brenner besch?digt, so dass er weder DVDs schreiben noch lesen kann, auch nicht bei Freunden.
  6. h****d

    Wie soll denn bitte ein Service Pack (EINE SOFTWARE) ein DVD-Brenner (HARDWARE) zerst?ren? Das klingt f?r mich nicht Plausiebel. Eine Software kann vielleicht eine Hardware in die Irre Treiben, st?ren, etc. aber nicht zerst?ren, und schon gar nicht das SP2. Das ist mir neu.

    Auf jeden fall, vertraue ich eh nicht auf die Treibersignierungen von XP. Das einzige das ich klasse finde, ist der WinXp Massenspeicher. Alle USB Anschl?sse werden FAST IMMER ohne Treiber-Cd Installiert.
    (Meine Digicam musste ich trotzdem selber installieren)


    EDIT:
    ======================
    Ich habe in meinem alten PC eine GeForce2 MX 32 MB. Die Grafikkarte ist eigentlich ganz gut. Ich habe mit dem mitgelieferten Treiber keine Probleme, der Treiber ist halt ein bisschen alt. 2001 ?? Nunja. Ich kann mit der Grafikkarte Super das Spiel "Manhunt" spielen. Super Grafik, Super Aufl?sung. Nur wenn ich den NEUSTEN TREIBER VON nVidia installiere, k?mmen beim spielen die h?sslichsten Grafikkdarstellungen, und richtig eckelhafte Grafik. Die Windows.Oberfl?che nicht, nur die Spiele.

    Oftmals ist es besser, bei seinem alten Treibern zu bleiben. An deiner Stelle w?rde ich umbedingt (auch wenns nur zum Test ist) die alte Treiber-Software installieren, ich wette mit dir, das danach keine Grafikver?nderungen mehr auftreten!
  7. a*****s

    Also zu ner Ati Karte geh?rt eigentlich auch ein Ati Treiber, das ersmal dazu und!
    :blah:

    Das dein Rechner sich ?berheizt kann eigentlich eher weniger an deiner graka liegen denn wenn die Treiber nicht passen zeigt sie dir eigentlich nichts besonderes mehr an oder hat St?rungen. Gehe doch einfach auf die HP von Ati und lade dir den neusten Treiber f?r deine Karte herunter dann wei?t du das es daran nicht liegt.
    Es sei den du hast deine Karte falsch eingebaut oder sie ist defekt aber das kannst du ja ganz leich herausfinden, ansnsten teste sie mal durch:

    Mfg ANX
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!