kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darstellungsproblem bei "Einstellungen" -> "Aktionen zeigen"

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simon-d

    Kostenloser Webspace von simon-d

    simon-d hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich hatte das Problem schon vor längerer Zeit aktivieren wollen und dachte dann aber, dass es deaktiviert wäre oder so. Das Problem ist folgendes: Wenn man unter "Verwaltung" -> "Account" -> "Einstellungen" "Meine Aktionen für alle zeigen" und "Meine Domains für alle zeigen" aktiviert und dann bestätigt, wird es danach als deaktiviert angezeigt.
    Ich zeige einmal was ich meine:
    Vor dem Drücken auf den "Speichern"-Button habe ich die Funktionen aktiviert: https://www.diigo.com/item/image/44qf8/kx67
    So ist es nach dem bestätigen: https://www.diigo.com/item/image/44qf8/qc4b
    Es ist nur ein Darstellungsfehler, weil ich trotz deaktivierten Häkchens gestern (oder vorgestern) berühmt war.

    MfG. Simon D.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!