kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darstellungsprobleme bei Word 2007

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Folgendes Problem:
    Hab ein Office 2007 konkret Word 2007:
    Bisjetzt lief alles super, aber nachdem ich mit dem PDF-T-Maker probiert habe eine Datei als PostScript zu drucken wurde beim mir plötzlich die Scrollleiste nicht mehr angezeigt und das Deckblatt wurde nurnoch teilweise/garnicht gezeigt (abhängig davon welches). Ich glaub das hat was mit PostScript zu tun ich hab da irgendwie mit dem Programm einen Standart PostScript Drucker gesetzt oder was anderes geändert. Kennt jemand das Problem? Brauche Hilfe.
    Danke im vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Ich push mal den thread benötige dringend hilfe. Ich muss da son kleines buch für msg schreiben und da werde ich die Deckblatt funktion brauchen und scrolleiste ist auch mal nützlich;). :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Mach doch mal einen Screenshot, damit wir uns vorstellen können, wie dein Word zur Zeit aussieht...

    In der Statusleiste (unten) in Word 2007 kannst du rechts neben dem Zoomregler die Ansichten wechseln, probiers mal damit.
  5. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Da ist glaub ich sonst kein Unterschied außer dass eben die Scrolleiste fehlt und einige Deckblätter nicht dargestellt werden.
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Die Scrollleiste kannst du unter Word 2007 wie folgt ein- und ausblenden:

    - Klicke auf das runde Office-Symbol
    - Zeige auf "Word-Optionen" (dies findest du nicht in der linken Spalte in dem Aufklappmenü, sondern in der Fußleiste)
    - Klicke auf "Erweitert" in den Word-Optionen
    - In der Kategorie "Anzeigen" kannst du den Haken bei "Vertikale Bildlaufleiste anzeigen" setzen oder entfernen usw.
  7. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Schon mal danke für den Tipp.:angel:. Hab da zwar nie was in den Einstellungen geändert, aber es war wirklich deaktiviert!!!
    Nochmals vielen Dank!

    Edit: Problem mit dem Deckblättern hat sich irgendwie von selbst gelöst.

    Beitrag geändert: 3.10.2007 8:57:45 von nikic
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!