kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das A-Team - Kinofilm

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    la-riverside

    la-riverside hat kostenlosen Webspace.

    wer kennt sie nicht?

    „Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!“

    A-Team, Das - Der Film
    (A-Team, The, USA 2010)
    Kino-Start (D): 05.08.2010
    Kino-Start (USA): 11.06.2010
    Studio/Verleih: 20th Century Fox Pictures
    Regie: Joe Carnahan
    Produzent(en): Stephen J. Cannell, Ridley Scott, Tony Scott, Spike Seldin, Iain Smith
    Drehbuch: Michael Brandt, Derek Haas
    Darsteller:
    Liam Neeson, Sharlto Copley, Bradley Cooper, Quinton Jackson, Jessica Biel, Patrick Wilson

    denkt ihr der film kann an den erfolg der serie anknüpfen?
    wie denkt ihr über die charaktere im kinofilm zu denen in der serie?
    im trailer wirken sie doch anders als in der serie.
    denkt ihr der film wird top oder doch eher ein flopp?

    ich für meine teil werde ihn mir auf jedenfall ansehen :biggrin:
    hier ein kleiner vorgeschmack:

    freue mich über eure meinungen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich find das mit dem lambo übertrieben !
    und irgendwie gesamt zu übertrieben .. das "alte" a -team war nostalgisch und einfach ein klassiker !! <3

    aber naja .. als a-team fan muss ich mir den auch reinziehen .. also *thumbsup* !! =)

    grüße romeo
  4. Autor dieses Themas

    la-riverside

    la-riverside hat kostenlosen Webspace.

    steilbach schrieb: also ich find das mit dem lambo übertrieben !
    und irgendwie gesamt zu übertrieben .. das "alte" a -team war nostalgisch und einfach ein klassiker !! <3

    aber naja .. als a-team fan muss ich mir den auch reinziehen .. also *thumbsup* !! =)

    grüße romeo


    der Film ist sehr in unsere zeit reingepresst worden anstatt in die zeit der serie.
    mal abwarten wie der film im ganzen wirkt, trailerbieten einen einblick aber sagen nicht wirklich viel aus.
    aber auf jedenfall ein pflichtfilm für 2010.
  5. Bin auch alter A-Team Fan und hoffe, dass der Film ein Erfolg wird. Ich wünsche mir, dass wir nicht Enttäuscht werden.
  6. a******e

    Schwer zu sagen, ich kann mir das A-Team mit diesen Darstellern gar nicht vorstellen. Mit den alten Darstellern würde es aber nicht mehr gehen, denn der Schauspieler George Peppard ist 1994 verstorben.
    Hier gibt es den Trailer http://www.myspace.com/A-Team-DerFilm
  7. Ich peröhnlich fände es besser, wenn die schauspieler der Serie im Film spielen würde.
    Aber trotzdem werde ich mir den Film anschauen.
  8. Ich bin leidenschaftlicher A-Team Fan, werde mir den Film aber nicht antun. Mal wieder hat man etwas aus der Gruft geholt, was da lieber geblieben wäre. Warum denkt man sich nichts Neues aus und macht alte und gute Geschichten kaputt? Ich finde es schlimm, dass dieselben Charaktere von anderen Schauspielern gespielt werden. Das geht meines Erachtens gar nicht. Ist höchstens bei Kinderserien vertretbar, und nicht mal dann. Die Trailer und Ausschnitte, die ich gesehen habe, waren flach. Der Dreh- und Kamerastil wie in unserer heutigen Zeit üblich sehr effekthascherisch und maßlos übertrieben. Die Gags ... naja.

    LG

    BigBaer
  9. k*********9

    Absolute Klassiker was aufpimpen. Ja, das hat die Filmindustrie für sich die letzten Jahre entdeckt. Schlimm solche klassiker zu verunstallten. Außerdem war das A-Team immer eine Serie. jetzt nen Kinofilm drauß zu schnitzen ist der völlige Schwachsinn.
  10. Ich steh dem Film auch nicht positiv gegenüber, zummal in der Serie nie jemand erschossen wird (zumindest nicht das ich mich dran erinnern könnte). Die haben ihre Gegner früher immer so schön ins Lächerliche gezogen und mussten dafür niemanden töten, find das war eine der Besonderheiten der Serie.
  11. a******e

    Habe heute zur Tageszeitung die Fernsehzeitung "Prisma" bekommen.
    Darin ein Artikel über die Schauspielerin Jessica Biel (28) die auch im Kinofilm A-Team mitspielt.
    Weiterhin wird über den Kinofilm geschrieben: "Eine cineastische Katastrophe, die als Actionfilm langweilt und den Zuschauern eklatante Regiefehler zumutet. Eine Szene des Films spielt auf dem Frankfurter Hauptbahnhof, was aus den Dialogen hervorgeht. Gezeigt aber werden Luftbilder von Köln mit Dom und Hauptbahnhof. So entpuppt sich das "A-Team als B-Movie. Zumindest beim deutschen Publikum."
  12. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Der Film wird nach meiner Meinung ein Flop.

    Das Hauptproblem am denn Film ist schon mal das Menschen sterben werden und das gab es in der Serie nie.

    Wird so werden wie bei Knight Rider denn man jetzt schon mehr neu machen wollte Knight Rider 2000, Team Knight Rider und Knight Rider (2008) alles mehr oder weniger ein Flop und so wird es auch mit denn A-Team werden, da es einfach nicht das Original ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2010 9:22:29 von king123king123
  13. Also ich muss sagen, so schlecht wie einige hier vermuten fand ich den Film nicht.
    Zur Besetzung:
    -B.A.:schlechter als das Original (viel schlechter)
    -Hannibal: schlechter als das Original (nicht ganz so schlecht wie B.A.)
    -Murdock: viel besser als das Original, ich fand ihn richtig klasse
    -Face: besser als das original (wenn auch nicht viel besser, aber auf jedenfall nicht schlechter)

    Insgesamt ist die handlung gar nicht mal so uninteressant...schliesslich geht es um die Anfänge.

    Kann man also auf jedenfall anschauen den Film....

    (wieso werden in der Serie nie menschen getötet??? wenn die bösen mit den silbernen AKs erschossen werden sind die nur bewusstlos oder wie???)

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2010 12:43:58 von macdino
  14. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Soooo, gestern war ja Premiere und jetzt dürft ihr 3 Mal raten, wer da war :-D

    Eigentlich wollte ich ja nicht rein, aber wurde dann überredet. Und ich finde den Film ehrlich gesagt auch gar nicht schlecht.
    Wer einen Film in Stile der Serie A-Team erwartet, der wird natürlich enttäuscht werden, aber das sollte ja eigentlich klar sein. Sowas kann man nicht auf Spielfilmlänge kopieren. Wer aber auf viel Action und gute Sprüche steht, der wird garantiert nicht enttäuscht.

    Ob man den Film unbedingt im Kino gucken muss oder ob man lieber wartet und in dann in der Mediathek ausleiht (oder so ähnliche Sachen nur früher :-D), das ist Geschmackssache. Es ist kein Film, der unbedingt eine Riesenleinwand braucht, aber für einen Kinoabend unter Männern ist er trotzdem gut genug.

    Eine Sache fand ich aber sehr traurig: Der schicke GMC-Van hat einen viel zu kurzen Auftritt :-(
  15. Der Film wird/ist bestimmt gut weil mans vom macher nicht anders kennt,,,
    Denke aber ans Original kommen auch die neuen Schauspieler bei weitem nicht ;)
  16. burningranger

    burningranger hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann mir das mit den neuen Schauspielern einfach nicht vorstellen. Ich denke mal das ist einfach nur ein Actionfilm, der durch den Namen A-Team interessanter gemacht werden soll. Ins Kino werd ich nicht gehen. Auf DVD/BR werd ich mir den schon eher mal ausleihen, um ihn dann auch gesehen zu haben.
  17. NEIN, NEIN, NEIN!!!!


    Das ist einfach zu viel... alte Klassiker verunstalten.

    ich bin ausgesprochener A-Team Fan, aber diesen Billig-abklatsch werde ich mir nicht anschauen. Das ght gegen meine thischen und Moralischen Werte. DAmals wurde ein Werk geschaffen, was wirklich gut war und nun wollen irgendwelche Komischen Möchtegern-Regisseure den Erfolg von damals für sich holen und versauen den Ruf des Werks von damals... wenn unsere Kinder sich einst den scheiss anschauen, der da gerade verzappt wird, werden sie uns für blöde erklären, was für einen dämlichen müll wir so toll finden...


    Deswegen würde ich über sowas eine Sperre verhängen und verbieten... wie auch mit allen anderne Remakes von klassikern... Sollen die was neues schaffen, was eigenes und ihren Erfolg haben, aber nicht von anderen damals den Erfolg verwässern... das klassische A-Team wird heute noch ausgestrahlt... welcher neumodische Müll wird denn ein 2.mal ausgestralt, wenn der fertig produziert wird? und wenn, wie sind die Einschaltquoten? schaut das überhaupt jemand?
  18. a***********e

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir den Film ansehen werde. Ich war schon geschockt, als ich nur die Vorschau gesehen habe. Das A-Team war immer genial anzusehen. Ich habe die Serie geliebt! Murdock war immer mein absoluter Liebling und jetzt ein Film mit neuen Schauspielern... Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Die Originale kann wahrscheinlich niemand in den Schatten stellen. Ich finde ja Qui-Gon-Darsteller Liam Neeson völlig unpassend für Hannibal und auch B.A. wirkt völlig anders (zumindest im Trailer)
  19. find die alten serien von a-team auch klasse. aber heut zu tage sind neuverfilmungen, zwingend in der heutigen wirtschaft.
    alte namen von filmen serien sind gleich in einem ohr gelandet und man ist sehr neugierig was dabei raus kommt.
    ich finde den trailer sehr gut und werde auch ins kino gehen.
  20. v**********k

    Naja, der Film wurde ein bisschen an die neuen Bedürfnisse der Kinobesucher angepasst. Sie wollen einfach nur noch Action und Explosionen sehen. An die Serie wird der Film niemals anknüpfen, sie ist einfach KULT. Man denke an die Kulthörspielserien wie z.B. ???, die beiden Kinofilme waren einfach nicht so gut wie die Hörspiele. Es ist sehr schwer Kultstandarts zu brechen.
  21. war denn jemand schon drinnen in dem neuen film ?
    kinostart war ja 12.8.
    würd mich interessieren was draus geworden ist =)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!