kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Computer Board

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    b******e

    Hallo,
    Wir haben ein Computer Forum, in dem es um allgemeine Computerprobleme, Netzwerke, Sicherheit, Vorgehenweise bei Virenbefall, Webhosting, Betriebssysteme wie Windows, Linux, Mac, Unix..., Grafikdesign und natürlich um Programmierung in den verschiedensten Sprachen wie z.B. C/C#/C++, ASM, php, html, sql, asp,... und vieles mehr geht !
    Bitte beachtet: Als Gast könnt ihr manche Bereiche nicht sehen und habt eingeschränkten Zugriff.

    Es ist jetzt schon seit mehreren Wochen online und wir suchen noch Moderatoren bzw. aktive Mitglieder
    Vielleicht habt ihr ja Lust euch zu registrieren. Schaut doch einfach mal drauf!

    (Bitte keine Kommentare wegen der Werbung auf der Seite, die ist vom Hoster und dieser wird in spätestens 2 Wochen gewechselt.)

    Link: http://www.das-computer-board.pytalhost.com

    Gruß Bernie :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    Ich möchte das ganze nicht madig reden (cih denke mal da steckt ein haufen Arbeit und schweiß drin). Aber das www braucht sicher nicht noch ein Forum dieser Art. Es gibt einfach sehr viele und ohne ein Special das dieses Forum von anderen abheben lässt wird es sich kaum durchsetzen (schon garnicht mit so einer schwachen Domain).

    Ansonsten sieht es ganz ordentlich aus. Vielleicht etwas überladen (auf meinem 19\" Monitor würde das sicher besser aussehen).

    Gruß Tobi
  4. s*****t

    Seht meinen Post bitte nicht als Angriff, denn er soll lediglich meine subjektive Meinung wiederspiegeln und Euch als konstruktive Kritik dienen, welche Ihr zu Verbesserung Eurer Internetpräsenz verwenden könnt =)

    Joa also, Euer Board ist ja ganz ansehnlich, jedoch könnte man viel mehr aus der Forensoftware herausholen. Das Design könnte durch eigene Themes stark verbessert werden. Die Einbindung Eures Forums in eine themenbasierte Homepage würde Euch sicherlich einige Vorteile bringen.

    Von Vorteil wäre auch z.B. eine einfach auffindbare Rubrik, in welcher Ihr Banner samt Nappingcodes zur Verfügung stellt, damit andere Seiten Euch verlinken können, ohne eigenen Traffic und Webspace für das Laden eines Banners etc. zu verbrauchen =)

    Schliesslich dürfte es euch ja nicht nur peripher tangieren, ob User den Weg zu Euch finden.

    Euer Sad Poet



  5. Sieht nett aus, nur einwneig unübersichtlich, durch die hohe anzahl an Threads ^^
  6. s*****i

    Mich stört der werbebanner der sich beim laden der Seite einblendet.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!