kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Formatieren von Links

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j**********n

    Hi Leute. Habt ihr ´ne Ahnung wie ich meinen Link einen Namen geben kann (z.B.:ziel = musterseite.de aber name soll sein: Mustername)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi nochmal, ich habs rausgefunden. Für alle, die es auch wissen wollen, hier die Antwort. Erstellt zuerst den Link. Danach makiert ihr den Link und bennent ihn anders. Das Ziel bleibt, wie es war. :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2012 15:20:54 von jansebastian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    1) falsche Forenkategorie
    2) http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm

    Was du schreibst, mit markieren, ... hört sich nach irgendwelcher Software an, wobei das beim Erstellen eines Threads natürlich eine wirklich wichtige Information wäre, uns den Namen selbiger mitzuteilen ...

    Edit: *WÜRG* Jetzt wird mit einiges klar:
    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">


    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2012 15:24:49 von burgi
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Auf der Seite fehlt eindeutig noch mehr <marquee> und <blink>
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!