kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das frivole Burgfräulein - Endlich 18

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Hallo,

    Ich finde die Songs Das frivole Burgfräulein einfach Super. Dazu mass man noch sagen das diese Songs Legal Downloaden kann da er unter der Creativ Commons lizenz steht.
    Es wäre auch toll wenn Ihr ein kleines Feedback zu dem Album endlich 18 geben könntet.

    http://burgfraeulein.de/

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2010 10:13:13 von gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    So generell ist Punk bzw. Rock nicht unbedingt mein Lieblingsgenre, aber schlecht ist das frivole Burgfräulein deshalb noch lange nicht. Mein absoluter Favorit aus dem Album Endlich 18 ist "haNs - Engel verlieben sich nicht" (aber das hätte man sich ja sicher denken können :biggrin:).

    Und "The Gottheit - Sonnenkind" ist auch nicht schlecht... nicht wahr, gatterer? *g*


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!