kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


das jahr 2006

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    kleinlama

    Kostenloser Webspace von kleinlama, auf Homepage erstellen warten

    kleinlama hat kostenlosen Webspace.

    wie ist das mit euch freut ihr euch auf 2007 oder könnte das jetzt 'laufende' jahr für euch noch weiter gehen?
    ich bin da n bisschen hin un her gerissen. das zurückliegende jahr war bei mir einfach schön und es könnte ruhig so weiter gehen, aber wird es das auch?? keine ahnung deswegen bin ich eigentlich schon auf das kommende gespannt aber ich finde es erschreckend wie schnell die zeit vergeht- naja was soll man machen....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Das nächste Jahr kann für mich nur besser werden, weiß auch nicht, aber dieses Jahr lief nichts so gut wie es hätte laufen können...

  4. wie ist das mit euch freut ihr euch auf 2007 oder könnte das jetzt 'laufende' jahr für euch noch weiter gehen?
    ich bin da n bisschen hin un her gerissen. das zurückliegende jahr war bei mir einfach schön und es könnte ruhig so weiter gehen, aber wird es das auch?? keine ahnung deswegen bin ich eigentlich schon auf das kommende gespannt aber ich finde es erschreckend wie schnell die zeit vergeht- naja was soll man machen....


    Naja also für mich bedeutet der Jahreswechsel nicht sonderlich viel, es verändert nichts an meinem Alltag. Natürlich ist es ein besonderes Event, aber wie gesagt, es verändert meine Verhaltensweise nicht, daher kann 2006 ruhig weitergehen!

    2006 war für mich ein richtig tolles Jahr, es gab keine größeren Rückschläge und nicht zu vergessen die WM im eigenen Lande!!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!