kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Leben in einem Tag - Wo?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    g******t

    Guten Abend!

    tag/anfang">Anfang des Jahres wurde im Zuge des Sundance Film Festival das Projekt "Life in a Day" von Riddley Scott (meine ich) für alle Welt gestreamt, einige Monate später, so im April, wurde dann verkündet der Film komme am 9. Juni in Deutschland in die Kinos.

    Bin ich der einzige Mensch der diesen Film gesehen hat und ihn gut fand? :D

    Hat irgendjemand irgendwas davon in den Medien mitbekommen oder sogar eine Ankündigung im Kino?

    Google bemüht: Kaum Info
    Kino angerufe (UCI Kinowelt): Frau am Infoschalter: "Kenn ich nicht, keine Infos".

    Ich meine, für gerade mal 3 Tage bis zum angeblichen Release in Deutschland ist die Infolage mehr als mau, obwohl da eigentlich genügend Geld hinterstecken würde mehr zu machen, Angst soetwas in Deutschland zu zeigen? Könnte ich mir vorstellen, aber warum kündigt man es dann überhaupt an?

    Grüße
    GlowSoft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    http://www.rapideyemovies.de/film/life-in-a-day-ein-tag-auf-unserer-erde/catalogue/news/genre/0#
    Klick auf "IM KINO", da steht in welchen Kinos in Deutschland das läuft :smile:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!