kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Match auf ORF

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    Gestern gabs die erste tag/folge">Folge, sprich Tag NR. 1 des Trainingslagers mit Hans Krankl. Was sagt ihr zu der neuen Show von ORF?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. knappenkapelle

    knappenkapelle hat kostenlosen Webspace.

    Davon abgesehen, dass ich mit Fussball nichts anfange und mich das Gejammere um die Euro schon ziemlich nervt...

    diese \"Show\" fällt ja hundertprozentig unter die Katrgorie \"Dinge die die Welt nicht braucht\"
  4. Orf sollte mal gescheide sendungen bringen und nicht immer sachen die eh keiner schaut
    also meiner meinung nach brauch auf diese sendung keiner...

    lg
  5. ich habe mir das nicht angeschaut...

    da fand ich die idee von dem schlechtesten autofahrer viel besser XD

    lg
    Sincer

    PS: muss aber auch sagen, dass ich kein fußball fan bin...
  6. n****o

    Dies ist ganz klar eine Sendung die die Welt nicht braucht(vielleicht mehr als DSDS aber doch unnütz:biggrin: )

    Die Sendung baut nur auf dem Euro-Hype auf, oder wer will sonst Sänger, Schauspieler ect. Fussball spielen sehen:confused:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!