kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das nächste Call of Duty

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gamer-magazin

    gamer-magazin hat kostenlosen Webspace.

    HEY!
    Wie sollte eurer tag/meinung">Meinung nach das nächste CoD spiel sein? was muss verbessert werden? was sollte wieder genauso sein?

    also meiner meinung nach müssen im vergleich zu black ops die waffen wieder verbessert werden. außerdem sollte das hosten wieder eingeführt werden und dass in jedem spiel eine andere map drankommt. mir hat es immer mehr spaß gemacht wenn nicht jedesmal die gleiche karte gespielt wurde, man aber durch abstimmung die karte wechseln konnte.

    Eure Meinung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tag ;)
    Folgendes:
    Im Punkt "Host" stimmen wir uns völlig überein.
    Desweiteren muss ich PlayStation Network kritisieren, dass man hier keine Server mieten kann.
    Ich fände dies Praktisch, da man kürzere PING-zeiten zum server als zum Host in Afghanistan (o.ä. ;))
    Allerdings wirkt COD solangsam wie Fifa, da jedes Jahr ein neues raus kommt.
    An den Waffen könnte noch ein bisschen gefeilt werden, z.B. an dem Miserablen Sniper-Patch.
    Außerdem könnten diese "Over-Powered" Waffen wie AK-47u ein bisschen herabgesetzt werden.
    Was ich mir auf jeden Fall im neuen Call of Duty wünsche, sind die Sekundärwaffen "Ballistische Messer" & "Armbrust" :D

    War ganz schön mit denen :D
  4. Autor dieses Themas

    gamer-magazin

    gamer-magazin hat kostenlosen Webspace.

    Bei den Waffen muss ich dir vollkommen recht geben, der patch war wirklich nichts dolles. und auch bei den beiden sekundärwaffen bin ich ganz deiner meinung, denn die sich wirklich GEIL :D
  5. b******r

    Valve in die Tonne und wieder Punkbuster, die Cheater nerven, deshalb habe ich mir das Spiel nicht mehr gekauft.
    Map Editor
    Eigene Dedizierte Server.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!