kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das neue C++0x

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr eigentlich von dem Versuch C++ etwas "moderner" zu gestalten? (C++0x)
    Hab mal durch nen Kumpel nen Artikel in C't gelesen, weil es ja jetzt langsam Zeit wird.
    Grundsätzlich find ichs nicht schlecht. Vor allem die neue Art von Typdeklaration oder die UTF-Unterstützung, allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht alle Vorteile kenne, da ich die meisten Neuerungen garnicht brauche.:lol:
    Ich programmiere in C++ nur selten mal ein bisschen an einem SH3 und dementsprechend werd ich auch weniger davon profitieren.:frown:

    Wer nicht weiß worums geht der kann sich unter anderem hier belesen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/C%2B%2B0x
    http://www.heise.de/developer/artikel/C-0x-Ausblick-auf-den-neuen-C-Standard-227058.html

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2010 17:54:31 von reimann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Modern ist C++ eigentlich noch immer. Aber dass man Elemente aus anderen Programmiersprachen mit übernimmt finde ich sinnvoll. Ich freue mich jedenfalls auf das Lambda-Kalkül.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!