kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das neue iPad mit Retina Display (4. Generation)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    readbooks

    readbooks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    der Unterschied der letzten beiden iPad Generationen (3. und 4.) sind insbesondere auf die Leistung bezogen. Bei der Kaufentscheidung sollte man aber sich auch darüber gedanken machen, ob man die zusätzliche Leistung die der neue iPad der 4. Generation mit sich bringt auch wirklich nutzen kann. Ich denke, dass die Leistung des iPads der 3. Generation schon sehr gut ist, sofern man das Tablet zum Abrufen von E-Mails, surfen im Internet u.ä. verwendet. Lediglich bei der Nutzung des Tablets zum Spielen könnten sich Performanceunterschiede zwischen den beiden iPad Generationen zeigen, die aber auch nur bei leistungsbeanspruchenden Spielen.

    Wahrscheinlich wird es aber noch weitere Gesichtspunkte geben, die für die eine oder andere iPad Generation sprechen würden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Spam aufgrund fehlender Diskussionsgrundlage.
    (Wir sind kein Blog!)

    MfG T

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2012 10:56:18 von tee
  4. Autor dieses Themas

    readbooks

    readbooks hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, bin noch neu hier. Werde in Zukunft darauf achten.

    Die Diskussionsgrundlage sollte eigentlich die Vor- und Nachteile die für den einen oder anderen Tablet sprechen sein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!