kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das neue Spiel Tekken 5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lorenor-zorroo-p-c-l

    lorenor-zorroo-p-c-l hat kostenlosen Webspace.

    Wer spielt das Spiel? gef?llt euch das Spiel ? Welche sind eure Lieblingscharaktere?

    Ich: ich spiele gerne Tekken 5 weil es cool ist es gibt viele schl?ge und es gibt mehr Charaktere .

    Mein Lieblings Charaktere : Hworang und Lei weil,(ekl?rung)sie haben ?belst coole Moves drauf und sehen einfach krass aus..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja ich habe es und spiele es auch gern, es ist einfach das beste spiel wo auf ps2 je rausgekommen ist (ok ff 10 und ff 10-2 sind auch geil)

    es hat die beste grafik f?r die ps 2 und der ablauf der schlagkombos sind schneller,

    meine fav. charaktere sind:
    Steve fox (einfach nur schnell!)
    Yoshimitsu (gute combos und andere sau coole trix)
    Asuka (hat die geilsten combos und f?r ihre verh?ltnisse starke schl?ge, schnell und gezielt)


    =)
  4. c*****i

    Ist nicht schlecht, aber mir hat der vierte Teil besser gefallen !
    Nunja, die Grafik ist in der Tat besser, aber nur die Grafik allein z?hlt nicht !
    Die neuen Modi's finde ich langweilig !

    Chars:
    -Yoshimitsu
    -Hworang

    Beide habe ich in allen Teilen gemocht, und mag sie immer noch ! Mit ihnen, gewinne ich (fast) jeden Kampf ! ;)
  5. was meinst du mit, die neuen modis????


    der 5te ist besser, der 4te ist lahm und langweilig, nicht so viele tricks und combos, geschweigeden die KI, die sind viel besser wie im 4er, die fallen immer auf die gleichen trix rein, immer und immer wieder....
  6. x***********x

    Hworang ist ach ein hammer k?mpfer in dem game finde eigentlich auch der beste , aber wer auch net grade schlecht is , ist nina mit ihr kann man ach super moves machen ^^
  7. u***********s

    tekken ist mittlerweile so aus meinem ged?chtnis verschwunden. reizt mich gar net mehr das neue anzuzocken, weiss uach net ;(
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!