kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das neue StoneSour-Album Audio Secrecy

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    rangers-online

    Kostenloser Webspace von rangers-online

    rangers-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo meine Lieben von lima-city!

    Vorab eine tag/kurze einleitung">kurze EInleitung:
    StoneSour ist eine vor dem Jahre 2000 gegründete Band aus verschiedenen Mitgliedern verschiedener Bands. Das bekannteste Beispiel dürfte sicher der Frontmann, Corey Taylor, sein, der auch die Nu-Metal-Band Slipknot repräsentiert.
    Nach 2 (aus meiner Sicht) ziem gut gelungenen Alben ist vor wenigen Tagen das neuesten Album erschienen.
    Zum Inhalt:
    Nachdem ich bei Rock am Ring diesen Jahres meine Lieblingsband StoneSour endlich mal live gesehen hatte ist nun eigentlich ein weiterer Traum für mich in Erfüllung gegangen - die Veröffentlichung des 3. Albums. Aus meiner Sicht ist es wesentlich ruhiger, aber trotzdem preisverdächtig. Neuerungen sind die Contents der Lieder, welche aus meiner Sicht ihren melancholischen Inhalt etwas verloren haben und (man mag es so eigentlich nicht nennen :D) "fröhlicher" klingen.

    Ich hoffe, dass euch mein kleiner Text ein wenig auf diese Band gerichtet hat.
    Hier ist übrigens mal ein Link zu Amazon:
    [amazon]B003UNNAYW[/amazon]
    Audio Secrecy auf Amazon

    Was haltet ihr von dem neuen Album?

    Grüße,
    r-o

    //EDIT: Amazon-Tag angepasst.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2010 20:05:02 von rangers-online
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kannte die Band bis vor RaR nur flüchtig und ein bis zwei Songs, aber auf dem Festival haben sie mich auch einfach mitgerissen, seitdem höre ich die auch sehr gern, habe mir auch das Album geholt. Das haut einfach rein. Mein absolutes Lieblingslied ist "Reborn", die Vocals und Shouts kommen einfach klasse rüber :)
  4. Autor dieses Themas

    rangers-online

    Kostenloser Webspace von rangers-online

    rangers-online hat kostenlosen Webspace.

    Ich kannte sie schon vor dem Festival und ich hatte mich damals auch echt tierisch darauf gefreut - neben Rammstein und The Hives einer meiner Hauptgründe gewesen. Bei "Reborn" muss ich dir auch zustimmen, haste sehr schön beschrieben ;)
  5. bloodstone-network

    bloodstone-network hat kostenlosen Webspace.

    Also ich muss sagen, dass mir das erste Album deutlich besser gefällt :D
    Das neue rusht mehr und mehr in den "Mainstream-Bereich" ab.

    lg,
  6. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, hammer Band + hammer Album . . . musste ich jetzt einfach pushen :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!