kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das neue Two World wirft Probleme auf.

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    art-666

    Kostenloser Webspace von art-666, auf Homepage erstellen warten

    art-666 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen guten Mittelklasse PC mit 2x 2,2 Ghz Prozessor, 4000Mb Ram,Saphier Grafik HD3850. Also kann ich ansonsten wunderbar Spiele wie z.B. Risen auf hohen Einstellungen spielen. Leider kommt mein PC aber anscheinend nicht mit dem neuen Two World klar obwohl ich sogar alles auf niedrig gestellt habe und das müsste ich eigentlich nicht. An was könnte das liegen, dass es immerzu ruckelt und dann abstürzt ? Habt Ihr Tipps für mich oder eventuell sogar auch Probleme mit dem Game?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**w

    Ein paar mehr Informationen währen recht wünschenswert, zB ob du auf einem 64 Bit Bertriebssystem zockst (wovon ich bei deiner RAM-Angabe ausgehe) und auf Welchem (Vista / 7).
    Ansonsten ist das offizielle Forum immer eine gute Anlaufstelle (siehe: http://board.zuxxez.com/forumdisplay.php?f=135). Auf die Schnelle hab ich nichts gefunden, ausser dass Two Worlds 2 PhysX benötigt.
    Ansonsten würd ich mal schaun, ob die Grafikkartentreiber aktuell sind (http://board.zuxxez.com/forumdisplay.php?f=135).

    Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

    LG

  4. dgnw schrieb:
    [...] ausser dass Two Worlds 2 PhysX benötigt[...]


    darin liegt wohl der knackpunkt. die von art-666 genannte graphikkarte ist eine Radeon. PhysX ist aber von nVidia und wird von Radeon-Karten nicht unterstützt. frag am besten wie von dgnw geschrieben im offzuellen forum, ob es eine lösung für Radeon Karten gibt.

    mfg
  5. d**w

    Da kann ich dir so nicht zustimmen, da PhysX zum Einen auf neueren NVidia Karten zwar hardwaretechnisch vorhanden ist, aber auch von vielen Spielen mitgeliefert und (zwingend) verwendet wird.

    Ein gutes Beispiel ist da Sacred 2. Ich besitze das Spiel und eine ATI Radeon 3870 HD und ohne die Softwarekomponente PhysX läuft das Spiel nicht (mit PhysX läufts wunderbar).
  6. Autor dieses Themas

    art-666

    Kostenloser Webspace von art-666, auf Homepage erstellen warten

    art-666 hat kostenlosen Webspace.

    Es waren lediglich meine Treiber :))
    Vielen Dank für Eure sehr guten Antworten. Find ich echt gut, dass sich hier tatsächlich Leute nen Kopf über etwas machen und anständig antworten. Vielen Dank an Euch.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!