kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Schwarze Auge- Meister aus Berlin gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Ich bin passionierter DSA-Spieler und spiele momentan mit zwei Freunden ein Abenteuer, ich selbst bin Meister.
    Das Problem ist, dass ich auch gerne selbst mal spielen würde, doch meine Freunde sind beide blind, weswegen das Geben des Spielleiters für die beiden problematisch ist.
    nun hoffe ich, dass jemand vielleicht lust hätte, mit uns ein paar Runden zu spielen.
    Alter egal.
    Ach so, bitte nur Leute aus Berlin!!!

    Grüße,

    InfinitySounds
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ob du hier großartig Speilleiter und Mitspieler für Pen and Paper findest ist für mich sehr zweifelhaft. Aber ich hab eine Adresse für dich, an die du dich wenden könntest. Schau mal auf http://www.spielerzentrale.de/ das sieht sehr vielversprechend aus. Vielleicht hilft dir das weiter bei deiner Suche. Bei der Spielzentrale meldest du dich einfach an bzw klickst dich schön nach Bundesland und Kreisen sortiert durch und guckst ob du Spieler findest.

    Weiterhin ist folgende Community auch gut besucht http://forenchat.de Einfach mal dort vorbeischneien und im angeschlossenen Forum ein paar Fragen stellen.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2011 17:54:26 von kalinawalsjakoff
  4. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hey danke, da guck ich bei Gelegenheit mal rein!

    Immerhin, das hab ich hier gefunden...
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Gern geschehen.

    Welche DSA-Edition spielt ihr? noch nach den alten Regeln von DSA 3b oder schon nach DSA 4.0 und 4.1?
  6. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Die alten regeln, obwohl... Ja doch ich glaub schon...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!