kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Spiel des Lebens

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima-Cityler,

    Wie einige von euch vielleicht noch wissen, hat das Label InfinitySounds dieses Jahr das erste mal ein kommerzielles Hörspiel produziert.
    Unter anderem haben wir Sprecher wie Santiago Ziesmer (Spongebob, Steve Urkel), Nana Spier (Drew Barrymore, "Buffy") oder Helmut Krauss (Marlon Brando, Samuel L. Jackson, spielt in vielen Filmen mit) engagiert.

    Nun ist das Hörspiel "Das Spiel des Lebens" endlich fertig, und wir möchten euch natürlich einen Link dazu nicht vorenthalten.
    Ihr findet das Hörspiel als CD hier: http://shop.infinitysounds.de/main/index.php?main_page=product_info&cPath=65_66&products_id=180&zenid=lbre0jhh9vq3gs974pg9gk1k64
    Als Singletrack Download hier: http://shop.infinitysounds.de/main/index.php?main_page=product_info&cPath=65_67&products_id=181
    Und als Multitrack Download hier: http://shop.infinitysounds.de/main/index.php?main_page=product_info&cPath=65_67&products_id=182

    Die Downloads kosten je einen Euro weniger als die CD und benötigen natürlich auch keine Versandkosten.

    Noch ein paar Hintergrundinfos:

    Youtube-Teaser:


    Text-Teaser:
    "Ich war jung und brauchte Geld" so beginnen oft Geschichten, die man nie hätte erleben wollen..
    Auch Ralf Rode, ein junger Züricher braucht es, und nimmt an einer Studie teil.
    Kaum ist sie beendet, fängt er an, immer weniger zu fühlen - keine Freude mehr, keine Lust, keine Liebe...
    Als er mit seinen Leidensgenossen dem Problem auf den Grund geht, erlebt er den ultimativen Horror.
    "Sie verlieren langsam... tropfenweise... ihre Seele!."
    Das letzte Spiel beginnt...


    Presse:
    Berliner Zeitung:
    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/hoerspiel--das-spiel-des-lebens--mit-der-stimme-von-brad-pitt,10809148,20899920.html
    Taz:
    http://taz.de/Call-a-Reporter/!105211/

    Und Weitere.

    Cast:

    Opa Ralf – Tobias Meister (Sprecher von Brad Pitt, Yoda, und vielen anderen)

    Ralf Rode – Claudio Maniscalco

    Sven Berkelmann – Lutz Riedel (Unter anderem der Sprecher von Timothy Dalton, einem der Bonds)

    Peter Keller – Helmut Krauss (Sehr bekannter Schauspieler, unter anderem aus “Löwenzahn” als Herr Paschulke)

    Yvonne Ziethow – Sabine Graf

    Franziska Hänker – Nana Spier (u.a. Drew Barrymore)

    Dr. Sonja Decker – Bettina Zech

    Dieter Schmidt – Maximilian Weigl

    Jeremias Eschbach – Santiago Ziesmer (Am bekanntesten durch “SpongeBob”, dem er seine Stimme leiht)

    Simon – Julian Gerull

    Leon – Nick Dötsch

    Kellner – Sirius Kestel

    Das Intro wurde gesprochen von Markus Raab

    Die Credits werden gesprochen von Tino Kießling und Vera Bunk

    Script, Schnitt und Regie: Julian Gerull

    Musik: Dimitri Dodoras

    Coverdesign: Herbert Ahnen

    Produktion und Idee: InfinitySounds



    Ich hoffe, dass ihr, auch wenn ihr selbst kein Interesse an dem Hörspiel habt, uns weiterempfehlt und unterstützt.

    Liebe Grüße,

    InfinitySounds

    Beitrag zuletzt geändert: 20.12.2012 23:12:27 von infinitysounds
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!