kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Spiel StefanKern! [ sehr cool ]

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zenzi

    zenzi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich habe gerade das geilste Browsergame entdeckt!
    Da musst als Zombie oder Werwolf spielen, aber sau geil!
    Und das regestrieren is sau leich und kostenlos!

    Link: http://www.eigenes-browsergame.de/stefankern

    :lol:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass das Eigenwerbung ist? Vorallendingen... Sowas gehört meiner Meinung nach in Promotion.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass das Eigenwerbung ist? Vorallendingen... Sowas gehört meiner Meinung nach in Promotion.


    Und warum antworten wir immer auf Spam ... dafür hat's den grünen Knopf und die Moderation weniger Arbeit!! :mad:


    Geschlossen bis der zuständige Mod da war - "Geschlossen" meint, hier wird nix mehr getippt!!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!