kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Vermächtnis des geheimen Buches

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    serii

    serii hat kostenlosen Webspace.

    Bin mal richtig gespannt auf den Film, ich halte davon nämlich sehr viel! Da er erste schon richtig gut war!

    Was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o**********2

    ist ja nciht so mein ding, schaus mir vllt trozdem an um was gehts den da genau und was ist das für ein film art?
  4. rennmaus-privat

    rennmaus-privat hat kostenlosen Webspace.

    Teil 1 war ganz nettes Popcorn-Kino. Wer Teil 2 sicher mal anschauen.

    onlyroom2012 schrieb:
    ist ja nciht so mein ding, schaus mir vllt trozdem an um was gehts den da genau und was ist das für ein film art?

    Es ist ein Abenteuerfilm über einen modernen Schatzjäger. Von der Idee her also mit Indiana Jones vergleichbar. Teil 1 kann mit den Jones-Teilen zwar nicht ganz mithalten, ist aber dennoch lustig anzusehen. Teil 2 verspricht wieder kurzweilige Unterhaltung mit einem hohen Spaßfaktor.
  5. b************y

    ist auch nicht so mein ding ... hmm ... naja
  6. werde ihn mir ganz bestimmt anschauen, auch wenn es ein bisschen low-action ist.
    Denn ersten Teil fand ich gut, bis auf denn Schluss der ging mir ein bisschen zu schnell.

  7. r********t

    Habe den Film vorgestern im Kino angeschaut und finde ihn genau so wie sein Vorgänger einfach Klasse :-)
    Wer Abenteuerfilme und Komödien mag, ist dort genau richtig ;)
  8. Hab den Film gestern auch gesehen und fand ihn auch gut...wenns um \"Seite 47\" geht, denke ich dass es noch nen Nachfolger geben wird..
    vielleicht \"das Vermächtnis der Seite 47\"!? xD

    Auf jeden Fall sehenswert =)
  9. Naja sagen wir ein unterhaltsamer, netter Film mit einigen Logikfehlern und teils eher unhaltbarer Behauptungen. Auch der Bösewicht ist psychologisch eher wackelig konstruiert und vollzieht Sinneswandlungen, die nicht unbedingt nachvollziehabr sind.

    Frech fand ich es jedoch, dass die Szene, wo Nicolas Cage in den Stein fasst und die anderen dabei erschrickt, im Trailer war. Als eine der lustigsten Szenen im Film und bei der grade aufkommenden Spannung war die Szene gleich kaputt, weil man wusste: Oh der tut nur so.
  10. Also ich fand schon den ersten Film irgendwie unbefriedigend. Ich kanns nicht erklären, aber mir hat da selbst für Popcorn-Kino die Substanz gefehlt. Werd mir den zweiten wohl eher nicht anschauen, auch wenn ich sonst eigentlich gerne Popcorn-Filme mag.
  11. in einem wort = super:blah:
  12. Joa also der Film ist hammer geil, ist jetzt zu einer meiner lieblingen geworden (inkl. Teil 1) ^^

    und ich denke ebenfalls auch das es einen dritten geben wird, nach dem das noch mit Seite 47 eingebunden wurde ^^

    Hm.. naja den film sollte man sich nicht engehen lassen!
  13. rennmaus-privat

    rennmaus-privat hat kostenlosen Webspace.

    Leider ist der Film nicht ganz so gut wie Teil 1. Während der erste Teil noch gute Unterhaltung
    und jede Menge Spaß bieten konnte, verlässt sich Teil 2 zu sehr auf den Erfolg seines Vorgängers.
    Obwohl es zwischendurch wirklich gute und auch lustige Szenen gibt, plätschert der Film insgesamt
    doch sehr in der Mittelmäßigkeit dahin. Die Schatzsuche verläuft zu glatt, die einzelnen Charaktere,
    insbesondere auch der Bösewicht, werden zu oberflächlich dargestellt und auch der Humor kann
    mit dem Vorgänger nicht mithalten.....
  14. ich fand den 1. Teil besser, aber er ist auch ganz gut.
  15. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    ich kenne den 1. teil. aber dieser hier soll auch super sein. hab ich noch nicht gesehen ^^
  16. also ist auf jedenfall kein mist geowrden nach dem ich so viel erwartungen reingesetzt habe ^^

    wer teil 1 mag mag auch teil 2 und amcht nichts verkehrt!
  17. Ich bin auch auf den Film gespannt. Ich kenne Ihn zwar nicht, er soll aber gut sein, deshalb werde ich ihn mir villeicht anschauen.
  18. dann solltest du dich vllt. beeilen ^^ läuft ja bereits seit dem 24. jan 08 ^^ und in meinen stammkino laufen die filme meist nur noch zwischen 6-8 wochen jenach dem welche filme kommen und wie erfolgreich er ist!

    machst auf jedenfall nix verkehrt ^^ auch wenn du teil 1 nicht kennst
  19. fand den ersten teil besser, hab irgendwie mehr erwartet
  20. v******i

    er ist so genial wie der vorgänger ;) reingehen ;)
  21. is ja schon n etwas älterer thread aber....
    joa er lohnt sich schon fand den ersten zwar etwas besser aber schlecht ist der 2. auf keinen fall , freu mich auch schon wieder auf den dritten sollte es einen geben.. am ende wird ja soetwas angedeutet :)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!