kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das wichtigste zum Überleben

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Was ist eurer Meinung nach das Wichtigste zum Überleben?
    Welche Gegenstände sind am wichtigsten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Naja, eine tag/kreditkarte">Kreditkarte kann nie schaden ;) Auf PC & TV könnte ich problemlos verzichten, aber ohne Geldhahn würde vermutlich in unserer heutigen Gesellschaft so gut wie gar nichts laufen... Ich wäre vermutlich nicht Mal in der Lage, ein Tier zu erlegen^^ Und auf vegetarische Ernährung würde ich auch nicht unbedingt umstellen wollen...
  4. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine damit nicht das Überleben im Alltag. Damit meine ich Überleben in Extremalsituationen, also wenn du irgendwo im Gebirge festsitzt und die Orientierung verlierst oder wenn du z.B. im Regenwald bist. Da wird man schlechtn Platz für die Kreditkarte finden :D
  5. Essen, Wasser, Messer, Landkarte und Orientierungssinn xD andernfalls Feuerzeug/Zündholz/Feuerstein um vllt. jem. mit Rauch auf einen aufmerksam machen...
  6. s********r

    Da wird mir schon schlecht beim Gedanke daran :biggrin:

    Im Hochgebirge würde ich es sowieso nicht länger als 1 Tag aushalten; da könnte ich vermutlich noch soviel Material haben... Im Regenwald wäre ein Schusseisen nicht schlecht und ein Pflanzenbestimmungsbuch könnte auch von Vorteil sein.

    Obwohl der Thread im Spamforum ist - er macht auch hier eigentlich keinen Sinn ;)
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Passende Kleidung, genug sauberes Trinkwasser, Verbandsmaterial, Medikamente und ein Buch, damit ich mich von den Pflanzen um mich herum ernähren kann ohne mich zu vergiften. Ich hoffe dass mein Handy funktioniert, dass ich um Hilfe bitten kann;)

    Grüsse Malia
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Rüdiger Nehberg braucht ein Messer... also reicht das auch :smile:
  9. Wasser und ein Messer. Alles andere kann man daraus basteln :D
    (Mc Gyver for ever)

    Beitrag geändert: 11.6.2008 23:44:46 von alphara
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!