kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Data Becker - Shop to Date

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey, ich bin gerad am bauen einer website und beschäftige mich mit den verschiedensten programmen.

    ... was haltet ihr von data becker shop to date ? habt ihr erfahrungen mit dem tool ...

    wie kann ich z.B. einen verkauften artikel gleich nach dem kauf als download anbieten?

    also - artikel kaufen - nähste seite - bezahlen z.B. per PayPal - downloaden -

    ... vieleicht hab't ihr Ideen ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das geht meines Wissens nur mit der Pro-Version (499€ !) UND einem zusätlich zu erwerbenden Plugin (ESD -> 239€)

    An deiner Stelle würde ich lieber auf eine open-source-Lösung wie oscommerce, bzw. vtcmodified zurückgreifen und diese, wenn nötig, mit den entsprechenden Plugins erweitern. Für das gesparte Geld kannst Du das Anpassen auch problemlos von einem Dienstleister erledigen lassen. Das wäre auf jeden Fall die flexiblere Lösung.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    erstmal danke für die schnelle antwort ... oscommerce und vtcmodified sagt mir überhaupt nicht's ...
    da werd ich mal googeln ... wenn du noch tipp's zu guten Webdesigner'n hast immer raus damit :biggrin:

    ... weitere tipp's ...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!