kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Data Directory bei der Erstkonfiguration von elgg?

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pandaro

    Kostenloser Webspace von pandaro

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    234 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    pandaro hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich habe heute mal den Installer für elgg ausprobiert und bin dabei relativ früh gescheitert.
    Problem war, dass elgg mich nahc einer "Data Directory" gefragt hat. In diesem Verzeichnis will es die Profile der User speichern. Allerdings will es dafür einen absoluten Pfad haben und an diesem absoluten Pfad scheitert es bei mir.

    Hat jemand hier elgg schon mal erfolgreich ausprobiert und kann mir da ggf. weiterhelfen?

    VG Pandaro
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2779 Gulden

    53 positive Bewertungen
    0

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Den Absoluten Pfad sollte man mit
    <?php echo $_SERVER["DOCUMENT_ROOT"] ?>
    herraus finden können. Vermutlich musst du diesen nicht angeben. Den Pfad innerhalb deines Webroots bzw einfach ./ Webroot sollte es eigentlich auch tun.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!