kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dataien Hochladen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hallo,
    hab noch ne Frage. Was brauch man um Dataien Hochzuladen. Ich habe mir einen Internet Host gekauft, was brauch ich noch bzw wie gehts???

    Danke im Vorraus

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    Was willst du wohin laden?

    Wenn du etwas auf einen FPT-Server laden willst geht das meistens mit den Bordmitteln des Betriebssystems, ansonsten gibt es „Filezilla“ für alle Plattformen.

    Inwiefern hast du dir einen „Internet Host“ gekauft? o.0
  4. Wenn du etwas auf einen FPT-Server laden willst . . .


    Um mal allgemeine Verwirrung auszuschließen ;-) : sideblog meinte FTP-Server. FileZilla ist ein gutes "Verwaltungsprogramm" dafür. Mehr braucht man nicht, sofern dein Anbieter FTP Zugänge mit Benutzernamen und Passwort bereit stellt. Diese trägst du z.B. in FileZilla ein und verbindest dich mit dem Server. Wenn alles richtig angegeben wurde, wird dir der Inhalt deines Webservers angezeigt, ähnlich wie im Explorer unter Windows.

    Wenn du Fragen hast, schick die mir per PN.

    N Gruß,

    Chris2204
  5. Verschoben nach Homepage Allgemein,
    da es wohl nichts mit HTML zu tun hat.

    Bei Rückfragen einfach PN an mich.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.6.2011 16:25:05 von sneppa
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!