kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datei an Seite senden ohne sie zu öffnen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    rtfsbg

    rtfsbg hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem code, mit dem mann Datein (z.B.: ausgewertetes Formular) an eine Seite schicken kann (wie bei post) ohne sie zu öffnen?

    Danke schon mal im vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gysueaktueller

    gysueaktueller hat kostenlosen Webspace.

    Wofür möchtest du denn Dateien ohne sie zu öffnen übermitteln?
    Ich würde Dateien an eine php-Seite übermitteln, welche bis auf schwerwiegende Fehler keine Ausgeben macht, die Dateien speichert/verarbeitet und am Ende eine Weiterleitung zu einer Erfolgsseite aufweißt, mit:
    header('Location: DEIN_PFAD_ZUR_DATEI');

    Vielleicht hilft AJAX dir auch.

    Wenn ich dich falsch verstanden habe, sage mir einfach bescheid.
  4. gysueaktueller schrieb:
    ... header('Location: DEIN_PFAD_ZUR_DATEI');
    da stoßt einem richtig sauer auf! und weil hier im forum mich schon etliche beispiele gereizt haben, hier die ultimative wahrheit (mit beispiel). in dem dokument suche nach '14.30 Location'.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!