kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datei Backup

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte ganz gerne meine komplette Festplatte auf einen Webspace bei jedem Neustart sollen dann alle Daten im Hintergrund oder Cms hochgeladen werden,ist so etwas möglich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wärs mit Dropbox?
    Damit synchronisierst du deinen Rechner mit nem Server. Kostenlos gibts 2 GB + ca 750 MB und mit meinem Link nochmal 500 MB. Für mehr müsstest du dann zahlen (man kann durch Ref-Werbung auch noch bissl bekommen, aber für ne komplette Festplatte reicht das auch net)

    Ansonsten fällt mir da auf Anhieb noch Strato ein, eine Online Festplatte: Klick

    Oder von Microsoft diese Cloud, wo man 25 GB freien Online Speicher hat.

    Hoffe ich konnte helfen ...
  4. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Fürs Speichern hab ich was,jetzt fehlt mir nur noch das passende Programm oder Script
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!