kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datei über Winsock übertragen

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    l******e

    Hi,
    ich möchte eine Bild Datei (Test.bmp) vom Server zum Client mit Winsock übertragen.
    Die Datei ist ca. 1 MB groß.
    Geht das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja.
    Und da ich wegen diesem Post gleich 2 mal per PN angeschrieben wurde (Einmal ein User der mir schrieb er wollte exakt das gleiche antworten und eine von einem Moderator, ich solle die Kurzpostings unterlassen) fühle ich mich dazu veranlasst meinen Post doch noch weiter auszuführen:
    http://gidf.de

    Und siehe da! Ich benutzte Google und fand folgendes Tutorial: http://www.activevb.de/tipps/vb6tipps/tipp0287.html

    Was war daran so schwer? Nix!
    Jetzt zufrieden, Herr Mod? Jaa? Das ist schön.

    Beitrag geaendert: 21.1.2007 2:03:30 von andy2309
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!