kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datei verschwindet vom FTP Server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s********d

    Hallo,

    Habe mich gerade angemeldet und würde gern mein Forum hochladen. Nur leider verschwindet immer wieder die *.tar.gz vom FTP server, nachdem ich sie mit File Zilla hochgeladen habe. Der Filemanager funktioniert auch nicht.

    Weiß einer, wieso das so ist? Die *.tar.gz, woraus das Forum installiert wird, ist knapp 4MB groß.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tar.gz-Dateien sind auf dem Webspace verboten und werden automatisch gelöscht.
    Was ist es denn für ein Forum, denn bei manchen gibt es da Tricks zur Installation.

    LG cookies

    PS:
    Falls es WoltLab Burning Board ist: https://www.lima-city.de/thread/woltlab-burning-board-korrekt-installieren

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2010 17:56:30 von cookies
  4. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    sunyoworld schrieb: Hallo,

    Habe mich gerade angemeldet und würde gern mein Forum hochladen. Nur leider verschwindet immer wieder die *.tar.gz vom FTP server, nachdem ich sie mit File Zilla hochgeladen habe. Der Filemanager funktioniert auch nicht.

    Weiß einer, wieso das so ist? Die *.tar.gz, woraus das Forum installiert wird, ist knapp 4MB groß.


    Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z

    Ebenso sind auf dem Webspace alle nicht aufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden, um Dateien zu tarnen, verschlüsseln oder ähnliche Aktionen, um den Dateiinhalt oder das Dateiformat zu verschleiern ohne vorherige Zustimmung eines Knights oder eines Administrators verboten!

    Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien.

    SieheHilfe!

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2010 17:56:15 von christian1603
  5. Autor dieses Themas

    s********d

    Danke für die schnelle Antwort. Ich fuchs mich da mal durch. Nehme mal an das funktionert.

    PS: Ja, es ist Burning Board 3.1.2
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!