kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateien ändern

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    photoart

    photoart hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche seit Stunden mehrere Dateien zu ändern
    Hat anfangs ohne Probleme geklappt
    Wenn ich aber jetzt auf Ausführen klicke ist der frisch hineinkopierte Inhalt weg und die Seite bleibt logischerweise leer Ich versuche es immer wieder, aber beim nächsten Änderungsversuch ist die Seite wieder leer ( falls jemand nachschaun möchte: Ordner USA, index4 bild 4813 und 4924-27)

    Beitrag geaendert: 5.12.2006 17:17:52 von photoart
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. harryshomepage

    harryshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    schau henau in die Auswahlbox ob Du nicht versehenlich löschen eingestellt hast ansonsten sollte das mit dem umbenennen funktionieren

    gruß....Harry
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!