kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateien am Download-Server

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe gerade gelesen dass man, wen man Dateien auf den Download-Server ladet, keine Leerzeichen und so verwenden soll. Hab das aber leider zu spät gesehen, also hab ich in fast jedem Namen ein Leerzeichen.
    Stellt das tatsächlich ein Problem dar? Hab schon mehrere Dateien zum Test runtergeladen, und das hat funktioniert. Kann es sein dass das nur bei mir funktioniert oder ist es tatsächlich egal?

    Danke im Voraus für eure Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******e

    Ich glaube das macht im grunde nichts also bei andern hats auch schon funktioniert.
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    buengese schrieb:
    Ich glaube das macht im grunde nichts also bei andern hats auch schon funktioniert.


    Achso... Danke.
    Aber komisch dass das dann da steht.. Dachte die werden das ja wohl nicht zum Spaß hinschreiben... :confused:
  5. b******e

    Ja ka vielleicht wars früher so bei mir hatts auch immer funktioniert aber vielleicht funkts manchmal nicht
  6. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß jetzt warum...
    Nämlich ist das anscheinend nur ein Problem wenn man einen externen Counter z.B.: countomat.com verwendet, der dann die Dateien nicht als valide Domain anerkennt...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!