kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateien (Exel & Word) auf HP einbinden?!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    union-walsum

    union-walsum hat kostenlosen Webspace.

    Morgen zusammen,

    ich möchte auf unserer HP Word bzw. Excel Datein
    importieren. Habe eine Datei hochgeladen und
    verlinkt komme aber immer ins Indexmenu.

    Ich wollte es aber so haben das die Datei direkt aufgeht,
    ist das machbar?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. opensys schrieb: also ich hab ein buch(Exel 2000) und da steht:

    Webseiten einbinden leicht gemacht
    --------------------------------------------------

    Gehen sie unter "Datei" dann "Speichern als Webseite" und laden sie es hoch.

    Hoffe es dir geholfen :D

    MfG Alex



    ich hoffe, das war nur ein witz...

    @opensys: schreib mal rien, wie du es verlinkt hast... für mich hörts sich an, als wenn du den link auf den beinhaltenden Ordner gelegt hast und nciht auf die Datei selbst... sonst müsste der dir anbieten,die datei zu downloaden...

    aber wenn es um den lima-city webspace handelt, dann musst du das übers download-center machen. wie keine ahnung... ich speichere meine Dateien ganz woanders...
  4. s*******a

    Du kannst keine Exel, Word, etc importieren. Nur zum Download anbieten, oder als Bild reinstellen.
  5. Ich weiß ja nicht wofür du das brauchst, aber so ein Dokument einzufügen ist für mich als User auch einfach, in meinen Augen, nicht so toll! Also würde ich es anders einfügen.

    lg
  6. Hallo,
    auf meiner Seite habe ich die Excelliste in das Stamm-Verzeichnis gelegt und auf meiner Internetseite mit folgendem Text und Befehl verknüpft:

    Download der Liste als <a href="liste.xls" Target="rechts">xls</a>

    Wenn ich "xls" anklicke öffnet sich die Excelliste.

    Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und konnte dir ein wenig weiter helfen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!