kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateien Online abspielen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ich suche einen kostenlosen Dienst(e) der Dateien wie jpg, avi, doc, ppt,... einfach alles was man braucht abspielen/bearbeiten kann.
    Wie zum Beispiel www.filespots.de/, nur kostenlos ;D
    Mir ist Google Docs bekannt, welcher aber nur den "Text"-Bereich ab deckt. Wenn jmd einen guten Dienst kennt, würde es mich sehr freuen ihn hier zu nennen.

    LG inetandfun

    EDIT: Es können mehrere Dienste sein!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2011 19:35:25 von inetandfun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*********r

    Du kannst mal nach Cloud Desktop googlen. Da hast du einen Desktop ähnlich einem normalen PC, auf den du über den Browser zugreifen kannst. Oft kannst du da Dateien auch bearbeiten.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2011 18:05:28 von deal-butler
  4. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Das ist es ja, ich möchte meinen eigenen "kleinen" Cloud Desktop schreiben und dazu solche Dienste verwenden.
  5. d*********r

    Dann brauchst du ja keinen Dienst, der alles auf einmal kann, oder?
  6. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche einen/mehrere kostenlose(n) Dienst(e) wie z.B. Google Docs welcher aber nur für Textverarbeitung etc. ist.
    Besser so :D
  7. d*********r

    Ok, dann
    - Fotobearbeitung: http://www.picnik.com/app#/home/welcome oder http://pixlr.com/editor/
    - Textbearbeitung usw. hast du ja schon mit Google, ansonsten, wenn Google kein Powerpoint und OneNote kann http://www.windowslive.de/skydrive/
    - Videobearbeitung: http://www.moviemasher.com/
    - Mehr: einfach mal googlen

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!