kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateien Verschieben auf Server

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze ubuntu und habe meinen Webspace bei orangehoster jetz wollte ich fragen da ich mit drupal eine große seite aufgebaut habe aber nur in einem unterordner wie ich diesen ordper in das haubtverzeichnis schieben kann.

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde spontan mal FileZilla einsetzen um die Datei zu verschieben.
  4. t****o

    Mit einem FTP-Client in den Drupalordner gehen, alles Markieren und dann im Verzeichnissbaum ins Hauptverzeichniss ziehen. Dann musst du noch versuchen die Konfigurationsdatei umzustellen.

    MfG
    telelo
  5. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Wie ich aber schon gesagt habe ich benutze UBUNTU dies ist LINUX und da ich die 64 bit Version Verwende kann ich FileZilla nicht Instalieren deswegen habe ich gFTP dort habe ich aber eine kopieren eifügen funktion noch nicht gefunden.
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Nautilus (der Dateimanager) kann sich auch zu FTP Servern verbinden. Unter Orte -> Mit Server verbinden...

    Damit kann man auch kopieren/ausschneiden und einfügen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!