kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateien vom Space laden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mugar

    Kostenloser Webspace von mugar, auf Homepage erstellen warten

    mugar hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    angesichts der Probleme heute morgen/mittag/nachmittag würde ich gerne den gesamten Inhalt meines Webspaces herunterladen um ihn nebenher auch auf einem anderen Server spiegeln zu können.
    Die Dateien habe ich nicht auf dem Rechner weil es sich hauptsächlich um ein Forum handelt - das ist auch der Grund weswegen ich das ganze nicht in dieser Form auf dem Rechner liegen habe.

    Ist der Download via FTP da die einzige Möglichkeit?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t


    Moin,

    angesichts der Probleme heute morgen/mittag/nachmittag würde ich gerne den gesamten Inhalt meines Webspaces herunterladen um ihn nebenher auch auf einem anderen Server spiegeln zu können.
    Die Dateien habe ich nicht auf dem Rechner weil es sich hauptsächlich um ein Forum handelt - das ist auch der Grund weswegen ich das ganze nicht in dieser Form auf dem Rechner liegen habe.

    Ist der Download via FTP da die einzige Möglichkeit?


    Wie sollte es sonst gehen, wenn nicht per FTP oder Filemanager?

    Also Kurz: Ja es geht nur per FTP und Filemanager

    Beitrag geändert: 13.5.2008 17:39:03 von reneherget
  4. Autor dieses Themas

    mugar

    Kostenloser Webspace von mugar, auf Homepage erstellen warten

    mugar hat kostenlosen Webspace.

    und wie funktioniert es über den Filemanager? Das Dropdownmenü bietet mir nichts entsprechendes an.
  5. s********r


    und wie funktioniert es über den Filemanager? Das Dropdownmenü bietet mir nichts entsprechendes an.


    Soviel ich weiss, musst du mit dem Filemanager jede Datei einzeln downloaden - und bei einem Forum (-> sehr viele PHP-Dateien) hast du da gar keine andere Möglichkeit, als jede Datei im Texteditor zu öffnen, den Code zu kopieren und anschliessend abzuspeichern... Also durchaus eine längere Arbeit ;)

    Daher würde ich eher zu FTP greifen; Gulden genug für einen Zugang hast du ja... Mit Filezilla/ FireFTP ist das recht schnell gemacht.

    MfG

    sebigisler
  6. Autor dieses Themas

    mugar

    Kostenloser Webspace von mugar, auf Homepage erstellen warten

    mugar hat kostenlosen Webspace.

    danke für die Antwort. Leider stecken meine meisten Gulden (10004) grade in ner Domainauktion :D
    werde ich halt warten


    €: vielen Dank übrigens an Moritz, der mir das Geld der Auktion durch kurzes Überbieten wieder zur Verfügung gestellt hat!

    Beitrag geändert: 13.5.2008 19:19:56 von mugar
  7. Die Dateien die du im Filemanager hast gehen einfach mit einem gängigen Webbrowser runterzuladen (in meinem Fall Firefox 3 beta)

    Du musst auf Privates Menü --> Hochladen per Filemanager und dann auf die Datei, die du downloaden willst rechts klicken und \"Ziel speichern unter\" anwählen.
    Nun wird dich nur noch gefragt, wo du es hinspeichern willst und fertig...

    Der einzigste Nachteil das geht nur einzelnd!
    Mit einem gängigen FTP-Programm sollte das downloaden mehrerer Dateien auf einmal gehen.

    PS: Meine Gulden reichen leider nicht für ein FTP-Programm =( Also pls schön meine Seite aufrufen!

    MFG
    DamageFRo


    Beitrag geändert: 26.6.2008 19:21:10 von damagefro
  8. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    Die Dateien die du im Filemanager hast gehen einfach mit einem gängigen Webbrowser runterzuladen (in meinem Fall Firefox 3 beta)

    Du musst auf Privates Menü --> Hochladen per Filemanager und dann auf die Datei, die du downloaden willst rechts klicken und \"Ziel speichern unter\" anwählen.
    Nun wird dich nur noch gefragt, wo du es hinspeichern willst und fertig...

    Der einzigste Nachteil das geht nur einzelnd!
    Mit einem gängigen FTP-Programm sollte das downloaden mehrerer Dateien auf einmal gehen.
    Wenn man es so macht kommen aber lauter html Dateien raus, weil der PHP Code aus dem das Forum ja wahrscheinlich besteht vor dem abspeichern vom Webserver interpretiert wird und in html umgewandelt (ganz grob gesagt)


    PS: Meine Gulden reichen leider nicht für ein FTP-Programm =( Also pls schön meine Seite aufrufen!

    MFG
    DamageFRo


    Beitrag geändert: 26.6.2008 19:21:10 von damagefro
    Deine Guldenanzahl hat aber nichts damit zu tun wieviel Leute auf deine Seite gehen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!