kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateien werden als Download angeboten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    früher war doch mal auf Lima das Problem, dass wenn man zu viele Seiten und zu schnell angefrodert hatte, die
    Seiten als Download angeboten wurden.
    Wie wurde das Problem behboben?
    Jemand hat das gleiche Problem, aber halt nicht auf Lima.
    Lag es an Lima oder wie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube das ist ein allgemeines Problem eines Browsers.

    Wenn dieser ein Dokument nur halb liest, weil er nicht genug Zeit hat, da man schon wieder weiter klickt, bietet er die Seite als Download an.
    Er deutet das Dokument einfach falsch.

    Aber genau weiß ich es auch nicht, ob es das ist, was das Problem auslöst.

    Jedenfalls, wenn ich solch ein Problem habe, klicke ich einfach auf zurück und nochmal auf vor und meistens funktioniert es dann.

    Denn man sieht ja auch als User um was für ein Dokument es sich handelt und dem entsprechend kann man reagieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!