kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateien werden nicht vollständig geladen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Servus.

    Ich habe ein Problem und zwar biete ich auf meinem webspace Dateien(meistens *.avi und *.rar) zum download an.
    Bei ein paar Leuten gehts, bei ein paar nicht.
    Wenn man sich eine datei über 5 mb runterladen will, wird zwar angezeigt,dass sie fertig runtergeladen wurde, allerdings wurden nur 1,5 mb(oder so) runtergeladen.

    Dasselbe Problem wenn man auf ein video linksklickt und es im brwoser abspielen lässt. Größere *.avi- dateien werden nur zum Teil abgespielt und dann gestoppt.
    Ganz große werden erst gar nicht abgespielt.

    Alle Probleme treten sowohl bei ff, als auch bei ie auf. Aber wie egsagt nur bei manchen.

    Weiss jemand woran das liegen könnte, bzw was ich dagegen machen kann?


    ¤dit: Beispiellink:
    http://www.dave-it.de/dateien/ferienfahrt/Kinderzirkus%202007/

    Beitrag geändert: 12.6.2007 18:52:35 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!