kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateien werden vom FTP gelöscht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    umserver

    umserver hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich versuche schon seit längerem mit filezilla eine datei auf meinen ftp server hochzuladen, diese verschwindet aber andauernd wieder, ebenso mit dem lima filemanager :(

    danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist das eine zip Datei oder ein anderes Archiv? Das kannst du nur über den File Manager hochladen, wenn du die Option nach dem Upload entpacken aktivierst.
  4. Es hat doch keinen Sinn, erst danach zu fragen und dann auch noch nen Thread dazu aufzumachen:
    http://www.lima-city.de/thread/max-ftp-upload-size/page%3A0/perpage%3A15#1124941
  5. Autor dieses Themas

    umserver

    umserver hat kostenlosen Webspace.

    tut mir ja leid, ich wollte ja nur eine lösung für das problem haben und hier hat mir keiner geantwortet, hätte den thread natürlich löschen sollen!
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Die gewünschte Antwort kann in der Hilfe gefunden und nachgelesen werden:
    https://www.lima-city.de/2008/speicherplatz#inhalte

    -> *verschoben in das Ich-habe-vorher-nicht-in-der-Hilfe-nachgeschaut-Forum (kurz Spam)*

    Edit:
    ... und hier hat mir keiner geantwortet, ...

    Geduld ist eine Tugend und nach 12 Minuten kam schon der erste hilfreiche Beitrag.

    MfG daswing

    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2013 18:58:26 von daswing
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!